Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.814
    Bei dem Game of the Year Editionen sind auf der PS4/One die ganzen DLCs auch mit auf der Disc. Aber natürlich nicht die allerneusten Patches. Das ist bei der Switch nun allerdings auch der Fall, denn da kommt jetzt auch noch ein recht umfangreicher Patch raus.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Wenn jemand The Witcher mobil zocken möchte oder eben nur eine Switch hat
    Ansonsten zockt man The Witcher 3 besser auf den anderen Konsolen oder PC.
    Natürlich ansonsten macht die Switch Fassung aber keinen Sinn, wer allerdings wegen den Unterschieden der Vanilla One zur ps4 Fassung rumgeheult hat müsste da aufjedenfall Augenkrebs bekommen, dann doch doch lieber die Xbox One X oder PC Fassung.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #53
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.650
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Bei dem Game of the Year Editionen sind auf der PS4/One die ganzen DLCs auch mit auf der Disc. Aber natürlich nicht die allerneusten Patches. Das ist bei der Switch nun allerdings auch der Fall, denn da kommt jetzt auch noch ein recht umfangreicher Patch raus.
    das wusste ich nicht, da lohnt es sich ja fast es nochmal neu zu kaufen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •