Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gegen tote Konsolen konnte Sony schon immer die Muskeln spielen lassen.

Saturn, N64, Dreamcast, One alles keine Gegner.
    Immerhin hat es Microsoft einmal als direkter Konkurrent geschafft Sony ordentlich unter Druck zu setzen

Vielleicht wiederholt Microsoft das mit dem Tower of Power

Erfahrener Benutzer
    Joa den meisten ist komplett egal ob sie Cod, GTA, Fifa, Fortnite oder wie in diesem Fall MK auf der ps oder der Xbox spielen und das sind halt die titel welche verkaufstechnisch und von der Anzahl der Spieler her abslotute spitze sind, da gehts dann nur um Preis und Leistung der Konsole.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zur PS2 Zeit gab es keine Konkurrenz. Das LineUp der PS2 hat alle anderen Konsolen gänzlich entrechtet. Ich sage nur 2001.

Erfahrener Benutzer

Würde ich nicht so sagen, die XBOX hatte meines Wissens viele PC Spiele damals auf die Konsole geholt und viele davon liegen auch nur darauf. Das war also schon ein Game Changer der sich dann bei der 360 richtig entfaltete. Generell hat MS mit seinen XBOX Konsolen viel verändert in der Konsolen, Sony wusste allerdings wie man das alles gut kopiert, Erfahrungen, welche sie zuvor gegen Nintendo bereits sammelten!"

Nur der neue Weg von MS ist mir ein Dorn in Auge und zu krass... aber wer weiß, wenn die XBOX Series X günstiger ist und zum Release Halo, Forza etc. quasi umsonst sind... ich kann mir aber gut vorstellen das PS Now zum Launch der PS5 genauso die aktuellen Spiele im Abo haben wird, die PC Gerüchte sind ja auch da und Sony hat das nicht wirklich dementiert...

Also ich würde nur wechseln, wenn Sony so weitermacht, wie bisher, das würde ich unterstützen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Zur PS2 Zeit gab es keine Konkurrenz. Das LineUp der PS2 hat alle anderen Konsolen gänzlich entrechtet. Ich sage nur 2001.
    Shenmue 2, PSO, Skies of Arcadia, Segagaga, Crazy Taxi 2, REZ, Grandia 2, Dayton USA 2001, Sonic Adventure 2, Carrier, Headhunter, Virtua Tennis 2...

Da wird gar nix entrechtet, nicht mal die damals schon tote Dreamcast, zumal ein großer Teil des exklusiven PS2 Line ups auch für die Dreamcast erschienen wäre, allen voran GTA 3.

Nichtsdestotrotz macht das Dreamcast-, das Sonykonsolen-Line up und auf dem PC Gothic des Jahr 2001 zum besten Videospielejahr aller Zeiten.
    sushi321 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja immer gerne gehässig wenn es um Sega geht, aber auf die DC lasse ich nichts kommen!
    Natürlich war die PS2 erfolgreicher und es gab auch bestimmt reichlich Spiele, die diesen Erfolg rechtfertigen, aber entrechtet wurde hier gar nichts!
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer gerne gehässig wenn es um Sega geht, aber auf die DC lasse ich nichts kommen!
    Natürlich war die PS2 erfolgreicher und es gab auch bestimmt reichlich Spiele, die diesen Erfolg rechtfertigen, aber entrechtet wurde hier gar nichts!
    Richtig und schon gar nicht von der 50hz, PAL-Balken PS2.
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    mir ist trotzdem das Spieleangebot wichtiger wie der Preis..
    Gebt mir gute Starttitel und ich kauf eure Konsole,, so einfach ist das.

Ein wenig Dekadenz wird doch wohl erlaubt sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater!!!!
    BIG BOSS!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater!!!!
    BIG BOSS!
    War ein gutes Xbox Game
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen