Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt
 
und evtl. hätten es dann ja auch ein paar mehr Ponchos ins Spiel geschafft..
 
Auf der Pro hab ich von technischen Mängeln auch nichts gemerkt, aber die Loot war halt wirklich krass enttäuschend. So ein geniales Leveldesign und dann lohnt sich erkunden kaum. Schade...
 
Auf der Pro hab ich von technischen Mängeln auch nichts gemerkt, aber die Loot war halt wirklich krass enttäuschend. So ein geniales Leveldesign und dann lohnt sich erkunden kaum. Schade...

Habs auf der Pro gespielt und das Spiel hatte immer wieder verspätetes Texturenachladen und stellenweise sehr detailarme Texturen.
 
Habs auf der Pro gespielt und das Spiel hatte immer wieder verspätetes Texturenachladen und stellenweise sehr detailarme Texturen.

Also das Nachladen hab ich auch bemerkt, dass stimmt schon, aber wirklich gravierend fand ich das nicht.
Mit besserer Technik hätte mir das Spiel auf jeden Fall auch nicht mehr Spaß gemacht. Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, da in anderen Bereichen zuviel Potential verschenkt wurde.

Detailarme Texturen sind mir nicht aufgefallen.
 
Also das Nachladen hab ich auch bemerkt, dass stimmt schon, aber wirklich gravierend fand ich das nicht.
Mit besserer Technik hätte mir das Spiel auf jeden Fall auch nicht mehr Spaß gemacht. Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, da in anderen Bereichen zuviel Potential verschenkt wurde.

Detailarme Texturen sind mir nicht aufgefallen.

Dann hast du dir nie einen Wookie aus der Nähe angesehen. Die sahen furchtbar aus.
 
Und ich überlege es mir grad zu holen im Sale ^^
Vllt sollte ich noch ein Patch abwarten wenn da was kommt
 
Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber bei Problemen mit Nachladen könnte vielleicht eine SSD helfen.
 
Für mich war das Spiel trotz der technsichen Macken das GOTY. Auf der XBX gab es kaum was auszusetzen, aber auf den alten Konsolen lief es schon sehr schlecht und hätte so nicht in den Handel kommen dürfen..
 
Das Leveldesign war auf jeden Fall Goty würdig!
Hat mir sehr gut gefallen!

Das Kampfsystem war mir aber viel zu nah an Sekiro und die Loot war, wie schon gesagt, einfach mies.
Hab auch nicht verstanden, warum man das Lichtschwert nicht richtig verbessern konnte.
 
Zurück