Xbox Game Pass: Weitere Februar-Spiele für Konsole und PC angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Weitere Februar-Spiele für Konsole und PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Weitere Februar-Spiele für Konsole und PC angekündigt
 
Wenn ich ´Mod wäre, hätte ich dich längst mal für ne Woche gesperrt. Nur am trollen bashen und rumhaten, echt wiederlich deine Beiträge hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spielt für den gar keine Rolle, der macht sich doch en Spaß draus einfach nur abzufucken. Alle Beiträge von dem sind schon seit Wochen nur noch getrolle, so Leute versauen einem das Forum, wenn zu jeder gelegenheit sinnlos gebasht wird.
 
Geht mir eher darum das Forum zu retten. Mit so dummen Beiträgen macht es hier genausoviel Spaß die Beiträge zu lesen wie bei PlayM, nämlich garkeinen.
 
Two Point Hospital erscheint auch Day One im Game Pass. Das Spiel allein würde zu Release schon 40 Euro kosten.
 
Also für Two Point Hosüital würde ich den GamePass beinahe holen :D
Und mit Wasteland kann man ja auch nicht meckern
 
Hab gar nicht mitbekommen, dass es Yakuza jetzt auch auf der One gibt?
 
Das spielt für den gar keine Rolle, der macht sich doch en Spaß draus einfach nur abzufucken. Alle Beiträge von dem sind schon seit Wochen nur noch getrolle, so Leute versauen einem das Forum, wenn zu jeder gelegenheit sinnlos gebasht wird.

Statt dich an mir abzuarbeiten kannst du ja was positives zum GamePass schreiben... ich meine ich verstehe schon warum du den leichten Weg gehst! ;)

Ansonsten nichts was ich in den letzten Wochen zur XBOX schrieb ist falsch gewesen. Das es dir das Forum versaut, wenn jemand sich ständig falsch äußert lässt aber tief blicken...
 
Top Neuzugänge, der Gamepass scheint ein absoluter Geniestreich von Ms zu sein. In der nächsten gen wird er sicherlich noch eine größere Rolle spielen.

Top weiter so Ms!!
 
Zurück