Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.826
    Ich würde es auch offen schreiben wenn es irgendwas positives zur Xbox zu sagen gäbe

    Aber leider gibt es da nix
    Lord und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.561
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch offen schreiben wenn es irgendwas positives zur Xbox zu sagen gäbe

    Aber leider gibt es da nix
    Ich glaube ich schick dir mal meine One X zu

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.495
    Also als Hardware ist die One X fantastisch, die beste Art Multiplattformspiele zu spielen. Alles andere ist aber leider schlecht bis miserabel... für diese Gen ist das noch ok.
    Geändert von Lord (21.02.2020 um 07:00 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.835
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also als Hardware ist die One X fantastisch, die beste Art Multiplattformspiele zu spielen. Alles andere ist aber leider schlecht bis miserabel... für diese Gen ist das noch ok.


    Den ersten Halbsatz unterschreibe ich blind. - Über den Rest könnten wir jetzt wieder diskutieren. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.869
    Der Music Maker der Neuzeit, was? Leichter Semi-Pro Ansatz mit Kindergarten-GUI, der keine kommerziell verwertbaren Ergebnisse fördert. Für alle, diesich nicht entscheiden können, ob sie nur spielen oder kreativ arbeiten wollen

    Kann mir aber vorstellen, dass die Aufmerksamkeit reizvoll ist. Man tut sich als Kreativer in der echten Welt ja zunehmend schwer noch Werke von Relevanz abzuliefern, weil es einfach so wahnsinnig viel Auswahl gibt, zentrale Kuratoren wegfallen und alles in kleinen Nischen landet. Da kann es schon schmeichelhaft sein, wenn sich plötzlich eine Community für den Kram interessiert, den man in so einem geschlossenen Umfeld mit begrenzter Teilnehmerzahl abliefert.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Jo, noch deutlicher kann man sich nicht als Troll outen
    Der Editor scheint für eine Vielzahl an spielen gut geeignet zu sein, nur laut Youtube halt nicht für 1st person Shooter da funktioniert der Farcry Arcade Editor besser und das sind halt die dinge ich gerne erschaffe. Hat also nichts mit trollen zu tun wenn ich diesen editor nicht für gut befinde, übrigens soll es wohl Far cry 5 auch für die Ps4 geben und die hochgeladenen Level können Plattform übergreifend zwischen PC, Xbox und ps4 gespielt werden. Wer mal ein level zocken will kann mich mich ja per pm mal anschreiben dann geb ich meinen Gamertag weiter, hab letztes Wochende erst ein neues Level gemacht. Am Sonntag sah ich aus als wenn ich Wow zocken würde.

    Und ja wenn mir der Editor zusagen würde hätte ich mir gebraucht ne Ps4 gekauft, nur ich kauf doch keine neue Ps4 für 1 Spiel............., ich hatte ja auch die Ps1 und ca. 9 Monate die ps3.............
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Mal wieder nen Blick rein werfen.

    Wenn ich das aber immer noch mit der Motion controll steuern muss... bin ich aber auch gleich wieder raus...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.571
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Mal wieder nen Blick rein werfen.

    Wenn ich das aber immer noch mit der Motion controll steuern muss... bin ich aber auch gleich wieder raus...
    Man kann die Motion Control Steuerung deaktivieren und auf die Analogsteuerung umschalten.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht einer der besten Editoren ist dann weiß ich auch nicht
    Hab mich jetzt etwas damit beschäftigt beschäftigt und ja, das ist er. Wenn man einmal gerafft hat wie wo was hingehört, so merkt man wie einfach genial durchdacht es ist.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Mal wieder nen Blick rein werfen.

    Wenn ich das aber immer noch mit der Motion controll steuern muss... bin ich aber auch gleich wieder raus...
    Es gibt drei Varianten. Motion Controller. Bewegungssensor des DS4 und natürlich die Steuerung mit den Sticks
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •