Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich würde es auch offen schreiben wenn es irgendwas positives zur Xbox zu sagen gäbe

Aber leider gibt es da nix
    Lord und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch offen schreiben wenn es irgendwas positives zur Xbox zu sagen gäbe

Aber leider gibt es da nix
    Ich glaube ich schick dir mal meine One X zu

Erfahrener Benutzer

Also als Hardware ist die One X fantastisch, die beste Art Multiplattformspiele zu spielen. Alles andere ist aber leider schlecht bis miserabel... für diese Gen ist das noch ok.
    Geändert von Lord (21.02.2020 um 07:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also als Hardware ist die One X fantastisch, die beste Art Multiplattformspiele zu spielen. Alles andere ist aber leider schlecht bis miserabel... für diese Gen ist das noch ok.

Den ersten Halbsatz unterschreibe ich blind. - Über den Rest könnten wir jetzt wieder diskutieren. ;-)
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Erfahrener Benutzer
    Der Music Maker der Neuzeit, was? Leichter Semi-Pro Ansatz mit Kindergarten-GUI, der keine kommerziell verwertbaren Ergebnisse fördert. Für alle, diesich nicht entscheiden können, ob sie nur spielen oder kreativ arbeiten wollen

Kann mir aber vorstellen, dass die Aufmerksamkeit reizvoll ist. Man tut sich als Kreativer in der echten Welt ja zunehmend schwer noch Werke von Relevanz abzuliefern, weil es einfach so wahnsinnig viel Auswahl gibt, zentrale Kuratoren wegfallen und alles in kleinen Nischen landet. Da kann es schon schmeichelhaft sein, wenn sich plötzlich eine Community für den Kram interessiert, den man in so einem geschlossenen Umfeld mit begrenzter Teilnehmerzahl abliefert.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Jo, noch deutlicher kann man sich nicht als Troll outen
    Der Editor scheint für eine Vielzahl an spielen gut geeignet zu sein, nur laut Youtube halt nicht für 1st person Shooter da funktioniert der Farcry Arcade Editor besser und das sind halt die dinge ich gerne erschaffe. Hat also nichts mit trollen zu tun wenn ich diesen editor nicht für gut befinde, übrigens soll es wohl Far cry 5 auch für die Ps4 geben und die hochgeladenen Level können Plattform übergreifend zwischen PC, Xbox und ps4 gespielt werden. Wer mal ein level zocken will kann mich mich ja per pm mal anschreiben dann geb ich meinen Gamertag weiter, hab letztes Wochende erst ein neues Level gemacht. Am Sonntag sah ich aus als wenn ich Wow zocken würde.

Und ja wenn mir der Editor zusagen würde hätte ich mir gebraucht ne Ps4 gekauft, nur ich kauf doch keine neue Ps4 für 1 Spiel............., ich hatte ja auch die Ps1 und ca. 9 Monate die ps3.............
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Mal wieder nen Blick rein werfen.

Wenn ich das aber immer noch mit der Motion controll steuern muss... bin ich aber auch gleich wieder raus...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen

Wenn ich das aber immer noch mit der Motion controll steuern muss... bin ich aber auch gleich wieder raus...
    Man kann die Motion Control Steuerung deaktivieren und auf die Analogsteuerung umschalten.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht einer der besten Editoren ist dann weiß ich auch nicht
    Hab mich jetzt etwas damit beschäftigt beschäftigt und ja, das ist er. Wenn man einmal gerafft hat wie wo was hingehört, so merkt man wie einfach genial durchdacht es ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen

Es gibt drei Varianten. Motion Controller. Bewegungssensor des DS4 und natürlich die Steuerung mit den Sticks
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen