Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling
 
Absolut krass, was man damit alles erstellen kann. Befürchte allerdings, dass ich zu wenig Zeit dafür hab. Würd mich sofort an ein Bloodborne oder Dark Souls machen :D
 
Hmm dann doch lieber der Far Cry Arcade Editor...................................
 
Ich hab letztens erst bei Skate 3 2 Rails hintereinander gebaut, da konnte ich dann doppelt so lange grinden, das war cool:D:D:D
 
Muss auch sagen das der schon echt gut ist. Muss ich auch als Xbox Spieler anerkennen :)
Den letzten Satz hättest dir sparen können :D
Wir wissen ja, dass du nicht ständig versuchst, etwas krampfhaft schlecht zu reden und auch öfters mal etwas lobst, selbst wenn es nicht grün ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den letzten Satz hättest dir sparen können :D
Wir wissen ja, dass du nicht ständig versuchst, etwas krampfhaft schlecht zu reden und auch öfters mal etwas lobst, selbst wenn es nicht grün ist ^^

Ich versuche eigentlich nie etwas krampfhaft schlecht zu reden :)
Wenn mir etwas auf der Playstation gefällt, dann schreibe ich das auch. Und das kommt in der Tat öfter vor :)
 
Zurück