Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    496
    Die sollen nicht so viel labern...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bollamannkopf
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    2.260
    Und am Ende ist es nur die Wiederholung die mit 240fps läuft. Andererseits unterstützt ja Gott sei Dank auch jeder handelsübliche TV 240 fps. Von daher eine absolut richtige Entscheidung, anstatt die Grafikdetails hochzuschrauben und es flüssig mit 60 fps darzustellen. *irony off*

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Also GT läuft immer in 60fps und super sauber. Warum soll die PS5 nicht 4K 120 bei den GTS Settings schaffen, kann mir das schon vorstellen. Scheiss auf die 240, das ist halt PR gebrabbel
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.618
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Also GT läuft immer in 60fps und super sauber. Warum soll die PS5 nicht 4K 120 bei den GTS Settings schaffen, kann mir das schon vorstellen. Scheiss auf die 240, das ist halt PR gebrabbel
    Grafik wird aber ja wahrscheinlich auch hochgeschraubt. Dazu 4K Auflösung und vielleicht Raytracing.
    Ich habe Zweifel ob dann noch 120fps möglich wären

    Ich würde mich mit Standard 60fps gut anfreunden können.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.979
    Auf der Vanilla-PS4 gibt es jetzt schon einen Racer, der in 120FPS läuft.
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.316
    Zitat Zitat von bollamannkopf Beitrag anzeigen
    Und am Ende ist es nur die Wiederholung die mit 240fps läuft. Andererseits unterstützt ja Gott sei Dank auch jeder handelsübliche TV 240 fps. Von daher eine absolut richtige Entscheidung, anstatt die Grafikdetails hochzuschrauben und es flüssig mit 60 fps darzustellen. *irony off*
    Gerade bei den Replays macht es doch am wenigsten Sinn. Die könnten genauso gut auch in 30fps laufen. Das würde keinen stören.

    So als optionale Option, wieso nicht?


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.810
    Bringt erst mal ein neues vollwertiges GT raus, dann können wir uns über FPS unterhalten...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    496
    So schaut’s aus

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Brauch ich nicht mehr. Ich will GTS2.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •