Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Rennsimulation auf PS5 mit 120 oder 240 FPS
 
Und am Ende ist es nur die Wiederholung die mit 240fps läuft. Andererseits unterstützt ja Gott sei Dank auch jeder handelsübliche TV 240 fps. Von daher eine absolut richtige Entscheidung, anstatt die Grafikdetails hochzuschrauben und es flüssig mit 60 fps darzustellen. *irony off*
 
Also GT läuft immer in 60fps und super sauber. Warum soll die PS5 nicht 4K 120 bei den GTS Settings schaffen, kann mir das schon vorstellen. Scheiss auf die 240, das ist halt PR gebrabbel
 
Also GT läuft immer in 60fps und super sauber. Warum soll die PS5 nicht 4K 120 bei den GTS Settings schaffen, kann mir das schon vorstellen. Scheiss auf die 240, das ist halt PR gebrabbel

Grafik wird aber ja wahrscheinlich auch hochgeschraubt. Dazu 4K Auflösung und vielleicht Raytracing.
Ich habe Zweifel ob dann noch 120fps möglich wären :)

Ich würde mich mit Standard 60fps gut anfreunden können.
 
Und am Ende ist es nur die Wiederholung die mit 240fps läuft. Andererseits unterstützt ja Gott sei Dank auch jeder handelsübliche TV 240 fps. Von daher eine absolut richtige Entscheidung, anstatt die Grafikdetails hochzuschrauben und es flüssig mit 60 fps darzustellen. *irony off*
Gerade bei den Replays macht es doch am wenigsten Sinn. Die könnten genauso gut auch in 30fps laufen. Das würde keinen stören.

So als optionale Option, wieso nicht? :)
 
Bringt erst mal ein neues vollwertiges GT raus, dann können wir uns über FPS unterhalten...
 
Ich möchte ne richtige Karriere und Autos die man auch optisch tunen kann, so wie bei Forza.
 
Zurück