Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode
 
"Dass wir sehen, wie jemand in einer Star-Trek-Serie geköpft wird, ist sehr ungewöhnlich. "
-
Allerdings. Ist mir egal ob Referenz, Kritik oder was weiss ich - das hätte man anders lösen können. Der Effekt stand über der Erzählung. Hatte dann auch erst mal keinen Bock mehr und den Rest nur noch nebenbei weggeguckt.
 
Naja für heutige Verhältnisse war es eigentlich recht harmlos gemacht, generell ist Picard doch brutaler als die 90er Jahre Serien, aber das ist ganz allgemein bei allen Serien so.
 
Das ist kein Standard, den man aus irgendwelchen Gründen erhöhen müsste und gerade bei einer Serie wie Picard einfach nur enttäuschend.

Dann auch noch von hinten ... und anschließend bekommt er einmal mit dem Finger von Picard gewedelt und darf mit...

Und nicht, dass wir uns hier falsch verstehen - das hat nichts damit zu tun, dass ich das nicht sehen kann. Ich bin wahrscheinlich einer der letzten Walking Dead Zuschauer heutzutage. Aber im Star Trek Kontext hat das einfach nichts zu suchen. Speziell in dieser Serie nicht, die ich bislang für andere Qualitäten zu schätzen wusste.
 
Das ist kein Standard, den man aus irgendwelchen Gründen erhöhen müsste und gerade bei einer Serie wie Picard einfach nur enttäuschend.

Dann auch noch von hinten ... und anschließend bekommt er einmal mit dem Finger von Picard gewedelt und darf mit...

Und nicht, dass wir uns hier falsch verstehen - das hat nichts damit zu tun, dass ich das nicht sehen kann. Ich bin wahrscheinlich einer der letzten Walking Dead Zuschauer heutzutage. Aber im Star Trek Kontext hat das einfach nichts zu suchen. Speziell in dieser Serie nicht, die ich bislang für andere Qualitäten zu schätzen wusste.

Ach dann schau bloss nicht die aktuelle Folge... ;)

Ansonsten Extrem-Fans kann man es nicht recht machen, wenn es danach ginge dürfte man wohl nicht mal das 16:9 Format wählen! :D
 
Zurück