"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Schmadda
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Super Metroid: Retro-Special zum Super-Nintendo-Klassiker gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Super Metroid: Retro-Special zum Super-Nintendo-Klassiker

Erfahrener Benutzer
    Definitiv einer der besten Titel ever. War das nicht gespielt hat, der hat definitiv was verpasst. Ich hab das Game schon vor über 25 Jahren zu 100% komplettiert.
    TobiasHartlehnert und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer
    Hab Metroid 2 auf dem Gameboy gespielt und fand es grottig, dann die Reihe nie wieder angerührt, bis Super Metroid auf der Wii U.
    Hat mir eigentlich gefallen, aber dann doch nicht so gut, um länger als eine Stunde zu spielen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab Metroid 2 auf dem Gameboy gespielt und fand es grottig, dann die Reihe nie wieder angerührt, bis Super Metroid auf der Wii U.
    Hat mir eigentlich gefallen, aber dann doch nicht so gut, um länger als eine Stunde zu spielen.
    Den Game Boy Teil hatte ich zu Release und fand ihn gut! Die Level sahen leider alle ziemlich gleich aus, was eine Orientierung erschwerte, aber von der Stimmung und vom Gameplay war es doch Bombe! Verglichen mit Oberkrachern wie Mario Land 2, Zelda, Mystic und Gargoyles - Quest fehlte zwar ein kleines bisschen was, aber trotzdem ist es doch ein gutes Spiel! Wie kommst du auf grottig?

Super Metroid ist dann einfach der Wahnsinn! Eines der besten Snes Spiele überhaupt!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen