Super Metroid: Retro-Special zum Super-Nintendo-Klassiker

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Metroid: Retro-Special zum Super-Nintendo-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Metroid: Retro-Special zum Super-Nintendo-Klassiker
 
Definitiv einer der besten Titel ever. War das nicht gespielt hat, der hat definitiv was verpasst. Ich hab das Game schon vor über 25 Jahren zu 100% komplettiert.
 
Hab Metroid 2 auf dem Gameboy gespielt und fand es grottig, dann die Reihe nie wieder angerührt, bis Super Metroid auf der Wii U.
Hat mir eigentlich gefallen, aber dann doch nicht so gut, um länger als eine Stunde zu spielen.
 
Hab Metroid 2 auf dem Gameboy gespielt und fand es grottig, dann die Reihe nie wieder angerührt, bis Super Metroid auf der Wii U.
Hat mir eigentlich gefallen, aber dann doch nicht so gut, um länger als eine Stunde zu spielen.

Den Game Boy Teil hatte ich zu Release und fand ihn gut! Die Level sahen leider alle ziemlich gleich aus, was eine Orientierung erschwerte, aber von der Stimmung und vom Gameplay war es doch Bombe! Verglichen mit Oberkrachern wie Mario Land 2, Zelda, Mystic und Gargoyles - Quest fehlte zwar ein kleines bisschen was, aber trotzdem ist es doch ein gutes Spiel! Wie kommst du auf grottig? :D

Super Metroid ist dann einfach der Wahnsinn! Eines der besten Snes Spiele überhaupt!
 
Zurück