Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    FelixSchütz
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Meinung: id Software sollte ein Metroidvania machen! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom Eternal: Meinung: id Software sollte ein Metroidvania machen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.650
    Bitte nicht...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    585
    Nen richtig gutes Horror RPG mit ner netten Open World und aus 1st Person waere bestimmt nicht schlecht von i d software.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.588
    Warum nicht, wenn es gut umgesetzt wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.862
    Gern, ich mag solche Spielkonzepte. Bloodstained und Control waren beide gut.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    623
    Die sollen ein neues Turok machen.
    Locker blibe

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.942
    ....

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.650
    wie schön ein moderierte Forum doch wäre...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.274
    Warum nicht. Ich das das letzte Doom sehr gelobt wird. Für mich war es leider ab einem gewissen Punkt nur noch stupide und langweilig. Ein Arenakampf nach dem anderen. Etwas neues wie es ein God of War gemacht hat, wäre wünschenswert.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.650
    Das passt überhaupt nicht zu dem was doom ist und sein sollte... wenn man ein neues Spiel machen will, dann soll man es auch anders nennen...

    Bei God of War, auch wenn es ein überzeugendes Ergebnis ist, es ist ein anderes Spiel, als Spiel betrachtet ne tolle Sache, als Nachfolger einfach nur schlecht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •