Dreams: Test-Übersicht mit internationalen Wertungen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams: Test-Übersicht mit internationalen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreams: Test-Übersicht mit internationalen Wertungen
 
Hätte weniger gute Wertungen erwartet.
War ja lange in Entwicklung und ich hatte eher den Eindruck das es noch schnell rausgehauen wird bevor die Hits des Jahres kommen :)
 
Scheint echt nen Brett geworden zu sein! Die Werke der Spieler sehen auch jetzt teils schon genial aus. Man muss sich nur mal die nachgebaut pt Demo anschauen.
 
Die 30 Euro Vorabversion habe ich bereits. Werde es auf jeden Fall auf die Vollversion upgraden. Ob ich da allerdings so tolle Werke wie die Community hinbekomme wage ich stark zu bezweifeln. :D Das ist schon arg umständlich aus meiner Sicht. Dennoch freue ich mich tatsächlich auf die erstellten Werke.
 
Bin gespannt, ob es besser läuft als Project Spark.

Denke aber eher nicht User Content auf der Konsole funktioniert einfach nicht (bis auf Mario Maker, ist aber auch Nnntendo).... siehe Doom, Far Cry etc.
 
Du vergleichst billige, rudimentäre Map-editing-tools mit einem vollwertigen Creation Tool.... merkste selber, hoffe ich.
 
Bei Mario Maker 2 hat sich die Community auch eher negativ geäußert.
Wurde halt unnötig stark beschnitten

Bin gespannt wie Dreams läuft. Hab es mir gestern schon mal gegönnt:)
 
Gab ja nicht umsonst drei Teile für Konsolen und zwei für die Handhelden :)
 
Das war der Hauptgrund, warum ich es mir geholt habe.
Im Couch Koop verschiedene User-Level ausprobieren, hat einfach Laune gemacht
 
Dreams ist schon echt gut gemacht. Cooles Teil.
Gibt schon krasse Möglichkeiten was man damit machen kann.

Project Spark hatte damals auch Potential. Aber die Mikrotransaktionen hatten das Spiel kaputt gemacht.
 
Momentan hab ich den Eindruck,dass Dreams floppt. Die Klicks auf YouTube und im Spiel selber sind ziemlich gering.
 
Zurück