Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.895
    Hier hättet ruhig das hier noch erwähnen können: "Zudem stünden die meisten der Komponenten für die Konsole schon fest, darunter auch ein "ungewöhnlich teures" Kühlungssystem, das mehrere Dollar pro Gerät koste."

    Steht nämlich ebenfalls im Bloomberg Bericht. Damit stehen die Chancen gut, dass wir dieses mal eine leise Konsole bekommen
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.898
    499.- wird es werden. Davon ging ich sowieso aus.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  4. #4
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.054
    Ist doch ganz einfach. Die Konsole kostet mindestens wenn nicht mehr, und erscheint zwischen jetzt und nachher.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.023
    Besserer Lüfter is echt ganz ganz wichtig.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    5.660
    Das spricht zumindest für eine bessere Qualität der Konsole.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.026
    Die sollen das Ding ruhig schön teuer machen. Preissenken kann man es immer noch. Die Early Adopter kann man immer gut ausquetschen weil die jeden Preis bezahlen
    Außerdem sind zum Release die Stückzahlen eh nie ausreichend vorhanden. Da kann das Teil problemlos 100 Euro mehr kosten.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.327
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Hier hättet ruhig das hier noch erwähnen können: "Zudem stünden die meisten der Komponenten für die Konsole schon fest, darunter auch ein "ungewöhnlich teures" Kühlungssystem, das mehrere Dollar pro Gerät koste."

    Steht nämlich ebenfalls im Bloomberg Bericht. Damit stehen die Chancen gut, dass wir dieses mal eine leise Konsole bekommen
    dann würde ich wirklich viel nachholen von der 4er. Wäre fantastisch.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.711
    Frag mich, was die Xbox für Produktionskosten hat, wenn die wirklich um 3TF schneller sein soll


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.175
    Wenn es sogar mehrere Dollar pro Lüfter kostet bei der Masse gesehen, wird es kein billiger Plastiklüfter sein. Ich hoffe das es so kommt
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •