PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?
 
Hier hättet ruhig das hier noch erwähnen können: "Zudem stünden die meisten der Komponenten für die Konsole schon fest, darunter auch ein "ungewöhnlich teures" Kühlungssystem, das mehrere Dollar pro Gerät koste."

Steht nämlich ebenfalls im Bloomberg Bericht. Damit stehen die Chancen gut, dass wir dieses mal eine leise Konsole bekommen
 
Ist doch ganz einfach. Die Konsole kostet mindestens wenn nicht mehr, und erscheint zwischen jetzt und nachher. ;)
 
Das spricht zumindest für eine bessere Qualität der Konsole.:D
 
Die sollen das Ding ruhig schön teuer machen. Preissenken kann man es immer noch. Die Early Adopter kann man immer gut ausquetschen weil die jeden Preis bezahlen
Außerdem sind zum Release die Stückzahlen eh nie ausreichend vorhanden. Da kann das Teil problemlos 100 Euro mehr kosten.
 
Hier hättet ruhig das hier noch erwähnen können: "Zudem stünden die meisten der Komponenten für die Konsole schon fest, darunter auch ein "ungewöhnlich teures" Kühlungssystem, das mehrere Dollar pro Gerät koste."

Steht nämlich ebenfalls im Bloomberg Bericht. Damit stehen die Chancen gut, dass wir dieses mal eine leise Konsole bekommen

dann würde ich wirklich viel nachholen von der 4er. Wäre fantastisch.
 
Frag mich, was die Xbox für Produktionskosten hat, wenn die wirklich um 3TF schneller sein soll
 
Wenn es sogar mehrere Dollar pro Lüfter kostet bei der Masse gesehen, wird es kein billiger Plastiklüfter sein. Ich hoffe das es so kommt
 
Im prinzip egal, wie viel die ps5 kosten, sie ist schließlich konkurrenzlos
 
Zurück