"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Wutill
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Verkäufer ein privates Angebot aus Skandinavien in Höhe von 1,2 Millionen Dollar vor der Auktion abgelehnt. Weiss natürlich nicht, wie ernst das tatsächlich war, aber ich denke schon, dass ungefähr diese Summe bei der Auktion erreicht wird.
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.495
    Muss viel höher werden irgendwo ein nes Spiel war doch vor paar Jahren schon eine enorme Summe wird...

    Mich würde ja interessieren, ob Nintendo oder Sony mitbieten oder noch besser Microsoft :d

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Muss viel höher werden irgendwo ein nes Spiel war doch vor paar Jahren schon eine enorme Summe wird...

    Mich würde ja interessieren, ob Nintendo oder Sony mitbieten oder noch besser Microsoft :d
    Das war ein Sealed US Super Mario Bros 1 in nem super Zustand. Das besondere war, dass Nes Spiele nur in New York ( und ich glaube Washington?) für einen kurzen Zeitraum überhaupt Sealed ausgeliefert wurden. Da kamen allerdings "nur" 100k Dollar bei raus...
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •