Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo PlayStation Gewaltige Summen bei Auktion
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Verkäufer ein privates Angebot aus Skandinavien in Höhe von 1,2 Millionen Dollar vor der Auktion abgelehnt. Weiss natürlich nicht, wie ernst das tatsächlich war, aber ich denke schon, dass ungefähr diese Summe bei der Auktion erreicht wird.
 
Muss viel höher werden irgendwo ein nes Spiel war doch vor paar Jahren schon eine enorme Summe wird...

Mich würde ja interessieren, ob Nintendo oder Sony mitbieten oder noch besser Microsoft :d
 
Muss viel höher werden irgendwo ein nes Spiel war doch vor paar Jahren schon eine enorme Summe wird...

Mich würde ja interessieren, ob Nintendo oder Sony mitbieten oder noch besser Microsoft :d

Das war ein Sealed US Super Mario Bros 1 in nem super Zustand. Das besondere war, dass Nes Spiele nur in New York ( und ich glaube Washington?) für einen kurzen Zeitraum überhaupt Sealed ausgeliefert wurden. Da kamen allerdings "nur" 100k Dollar bei raus...
 
Zurück