Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Neue Screenshots und Artworks veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Neue Screenshots und Artworks veröffentlicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.433
    So neu sind die screens nicht. Ein Großteil davon stammt vom originalen Trailer der letzte Woche erschienen ist.

    Irgendwie scheint ihr die Meldung dafür verpennt zu haben ^^

    https://m.youtube.com/watch?v=sz9QWTcbXYE

    Allein für den Trailer würde ich schon 300 Euro bezahlen

    Der hype bei mir ist so groß wie bei keinem Spiel zuvor

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.229
    Auch noch ein Game of the Year Kandidat.

    Freue mich auch schon mega doll darauf. Das erste große Highlight in diesem Jahr.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.433
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Auch noch ein Game of the Year Kandidat.

    Freue mich auch schon mega doll darauf. Das erste große Highlight in diesem Jahr.
    Du meintest wohl eher Game of the century!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.229
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Du meintest wohl eher Game of the century!
    Das ist für mich ja ein anderes Spiel.

    Aber Final Fantasy VII ist dieses Jahr schon eine dicke Hausnummer! Must Have Sondersgleichen. Sitze bereits mitten im Hypetrain.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.912
    Entweder hammergeil

    Dreck des jahres

    Oder ein nettes Spiel wo die Nostalgie noch das beste ist


    Man sieht, ich bin unentschlossen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.433
    https://m.youtube.com/watch?v=cqskSeNORoE

    Und der opening Trailer.

    Das wird ja sooooooooooooooooo mega werden

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.229
    Das schaue ich mir vor dem Release nicht mehr an.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.817
    Mal sehnen. Was mich immer noch total stört ist, dass sie es in einzelne Episoden aufteilen. Auch wenn jede Episode jetzt so umfangreich wie ein vollständiges Spiel wird, stört mich das dennoch, da kein Schwein weiß, wie viele Episoden kommen werden und wie lange es dauern wird bis man das Finale erreichen kann.
    RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.912
    Am besten, Episode 1 für PS4, Episode 2 PS5, Episode 3 für Series X und die komplette Sammlung dann für die Switch 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •