1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games' Tim Sweeney verteufelt Lootboxen und Politik in Spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Epic Games' Tim Sweeney verteufelt Lootboxen und Politik in Spielen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.876
    Sein Laden hat sich bislang auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und befindet sich dazu in chinesischer Hand.

    Aber klar hat er inhaltlich recht. Kundenvertrauen in der Gamesbranche ... gar warme Fanherz-Gefühle gegenüber den Personen hinter den Marken ... das haben sie spätestens seit 2010 herum zerstört.

    Bin mal gespannt was die Generation Dehype jetzt so alles hervorbringt.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •