Devil May Cry 5 ist das bisher meistverkaufte Spiel der Serie

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 5 ist das bisher meistverkaufte Spiel der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Devil May Cry 5 ist das bisher meistverkaufte Spiel der Serie
 
Das tatsächlich einzige DMC, von dem der Entwickler von mir kein Geld gesehen hat.
 
Ist auch ein super Spiel. Tausendmal besser als der DMC-Schrott.
 
Teil 2 war nicht der Bringer. Den vieten Teil fand ich ziemlich schwach.
Richtig gut gefällt mir eigentlich nur das Original.
5 hab ich zwei Minuten im Gamepass angezockt. Nicht mehr mein Spiel.
Jo teil 1 war geil, weil es eine gewisse Ernsthaftigkeit hatte.

Nachdem man Dante, ab Teil 3, in ein Sprüche kloppenden, superhelden verwandelt hatte, nahm mein Interesse auch immer weiter ab.

Wobei Teil 2 wirklich der Gipfel der beschissensten Spiele aller Zeiten ist ^^
 
Find den 5ten auch extrem langweilig. Teil 2 fand ich da um längen besser und das soll was heißen, schließlich war der auch mies.
Den Reboot wiederum fand ich klasse.
 
Ich fand zwei und vier deutlich schlechter.
DMC 5 hätte ich sogar besser als drei gewertet, wenn die die 160.000 Orb Einblendungen nicht gewesen wären.
 
Ich fand es schlecht, es hatte zwar kein backtracking wie Teil4, aber die langweiligsten und immer gleichaussehenden Levels überhaupt.

Am besten war Teil 3, DMC und Teil 1, der Rest war naja bis blöd.
 
Hab den 5. noch unbespielt im Gamepass rumliegen, aber kann mich nicht überwinden ihn zu starten. Für mich war bei der Reihe schon nach Teil 1 irgendwie die Luft raus. Fand Teil 1 bislang auch am besten, die anderen Spiele habe ich nie durchbekommen und schon nach sehr kurzer Zeit keinen Bock mehr gehabt.
 
Für mich der beste Teil der Serie neben 3. Bin da aber auch ein wenig fanboy'ish, DmC empfand ich als ein Desaster.
 
DMC war sehr gutund gerade spielerisch klasse.
Einzig die Steuerung fand ich leicht überladen
 
DMC5 fand ich echt gut. Nur mit V zu spielen war etwas öde. Aber er sollte sich wohl halt ganz anders spielen als Dante und Nero. Teil 3 ist aber insgesamt noch die Nummer 1 für mich.
 
Nene :) nur Devil MAy Cry 1 ist das einzig wirklich geniale :D
Das Spiel hatte beim Gegnerdesign damals Maßstäbe gesetzt.
 
Das tatsächlich einzige DMC, von dem der Entwickler von mir kein Geld gesehen hat.

Bei mir schon das Zweite. :D

DMC von Ninja Theory habe ich auch ausgelassen. Lag aber nicht am Studio, sondern die Luft war nach Teil 4 bei mir einfach raus. Ich sehne mich wesentlich mehr nach einem neuen Dino Crisis.
 
Zurück