Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    15.496
    Ich fand es schlecht, es hatte zwar kein backtracking wie Teil4, aber die langweiligsten und immer gleichaussehenden Levels überhaupt.

    Am besten war Teil 3, DMC und Teil 1, der Rest war naja bis blöd.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    16.09.2005
    Beiträge
    13.781
    Hab den 5. noch unbespielt im Gamepass rumliegen, aber kann mich nicht überwinden ihn zu starten. Für mich war bei der Reihe schon nach Teil 1 irgendwie die Luft raus. Fand Teil 1 bislang auch am besten, die anderen Spiele habe ich nie durchbekommen und schon nach sehr kurzer Zeit keinen Bock mehr gehabt.
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shane88
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.742
    Für mich der beste Teil der Serie neben 3. Bin da aber auch ein wenig fanboy'ish, DmC empfand ich als ein Desaster.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.03.2004
    Beiträge
    15.496
    Ich finde man tut Ninja Theory unrecht...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.574
    Ich fand DMC von Ninja Theory klasse.
    Lord, sushi321 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    04.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.827
    DMC war sehr gutund gerade spielerisch klasse.
    Einzig die Steuerung fand ich leicht überladen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Beiträge
    433
    DMC5 fand ich echt gut. Nur mit V zu spielen war etwas öde. Aber er sollte sich wohl halt ganz anders spielen als Dante und Nero. Teil 3 ist aber insgesamt noch die Nummer 1 für mich.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    04.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.827
    Nene nur Devil MAy Cry 1 ist das einzig wirklich geniale
    Das Spiel hatte beim Gegnerdesign damals Maßstäbe gesetzt.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Beiträge
    12.131
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das tatsächlich einzige DMC, von dem der Entwickler von mir kein Geld gesehen hat.
    Bei mir schon das Zweite.

    DMC von Ninja Theory habe ich auch ausgelassen. Lag aber nicht am Studio, sondern die Luft war nach Teil 4 bei mir einfach raus. Ich sehne mich wesentlich mehr nach einem neuen Dino Crisis.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.925
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Bei mir schon das Zweite.

    DMC von Ninja Theory habe ich auch ausgelassen. Lag aber nicht am Studio, sondern die Luft war nach Teil 4 bei mir einfach raus. Ich sehne mich wesentlich mehr nach einem neuen Dino Crisis.
    Spiele Teil 3 und die Sehnsucht ist vorbei
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •