1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Microsoft und Nintendo sind wieder mit dabei gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: E3 2020: Microsoft und Nintendo sind wieder mit dabei

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Bin gespannt was Nintendo an großen Titeln für dieses Jahr ankündigt. Hoffe allerdings mehr darauf, dass di Dritthersteller weiterhin ihre Spiele fleißig auf die Switch portieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.495
    Ja, also die Switch schätze sich ich sehr, weil sie auch Box Version von den kleineren Spiele bekommt, wo die XBOX One ja ausfällt... ganz aktuell Chieldren of Morta... wobei man natürlich auch sagen muss das es von MS ein guter Service ist es "kostenlos" zu spielen zu können (GamePass).

    Am meisten würde ich mich über WiiU Ports freue, weil da viel ausfiel, wegen der bescheidenen Konsole.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •