E3 2020: Microsoft und Nintendo sind wieder mit dabei

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2020: Microsoft und Nintendo sind wieder mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2020: Microsoft und Nintendo sind wieder mit dabei
 
Bin gespannt was Nintendo an großen Titeln für dieses Jahr ankündigt. Hoffe allerdings mehr darauf, dass di Dritthersteller weiterhin ihre Spiele fleißig auf die Switch portieren.
 
Ja, also die Switch schätze sich ich sehr, weil sie auch Box Version von den kleineren Spiele bekommt, wo die XBOX One ja ausfällt... ganz aktuell Chieldren of Morta... wobei man natürlich auch sagen muss das es von MS ein guter Service ist es "kostenlos" zu spielen zu können (GamePass).

Am meisten würde ich mich über WiiU Ports freue, weil da viel ausfiel, wegen der bescheidenen Konsole.
 
Zurück