The Last of Us Part 2: Arbeiten sind fast abgeschlossen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Arbeiten sind fast abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Arbeiten sind fast abgeschlossen
 
Ja oder es automatisch auf der 5er in 60Fps laufen lassen. Auf der Pro will ich eigentlich nix mehr spielen jetzt, hab sie schon sauber gemacht und werde sie jetzt verkaufen. Auf der 5er hole ich Last of Us uns Ghosts dann nach.
 
Hab mir gestern Abend noch ein paar Gameplay-Videos angeschaut. Die Vorfreude ist bei mir dadurch nochmals um einiges gestiegen! Das sah wirklich großartig aus :)
 
Hatte noch im Kopf, dass das Zuschauen mehr Spaß mache als das zocken selbst :D
Kann natürlich auch ein Kommentar von jemand anderem gewesen sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch im Kopf, dass das Zuschauen mehr Spaß mache als das zocken selbst :D
Kann natürlich auch ein Kommentar von jemand anderem gewesen sein ^^

Das war mein ironisch gemeinter Kommentar :) War eher darauf bezogen das ich mir da schon einiges an Gameplay Videos angeschaut hatte.
Ich (und Psycho) haben lediglich gemeint das das Gameplay kein Highlight ist. Atmosphäre, Charaktere und Setting sind aber stark :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es nicht , dass das Gameplay enttäuschend war bzw. ist? ^^
Das klingt jetzt ehrlich gesagt nicht nach einem guten Spiel :D

Zum Glück sieht das jeder anders. Fand sowohl Gameplay als auch Präsentation sehr stark :)
 
Ja die Kollegen fanden das Spiel ziemlich kacke.

Das ist mir aber ziemlich egal, ich fand es Hammer und kann mit Halo oder Gears nix anfangen
 
Ich bin der Story hater. :) Es war mega inszeniert und halt naughty. das Gameplay macht nicht besonderes und die Story ist 0815, da sehe ich einfach nichts was dem Hype gerecht wird. Der „bestes Game der letzten 10 Jahre“ Quatsch ist Unsinn. ich feiere eine ganze Menge Sony exklusives ab, nur eben nicht alles. :)
 
Ich bin der Story hater. :) Es war mega inszeniert und halt naughty. das Gameplay macht nicht besonderes und die Story ist 0815, da sehe ich einfach nichts was dem Hype gerecht wird. Der „bestes Game der letzten 10 Jahre“ Quatsch ist Unsinn. ich feiere eine ganze Menge Sony exklusives ab, nur eben nicht alles. :)

Ist halt die Frage, welches Spiel überhaupt noch was besonderes bezüglich Gameplay bietet? ^^

"Bestes Spiel der letzten 10 Jahre" ist es für mich auch nicht. Es spielt aber schon ganz oben mit.
 
Hieß es nicht , dass das Gameplay enttäuschend war bzw. ist? ^^
Das klingt jetzt ehrlich gesagt nicht nach einem guten Spiel :D

Zum Glück sieht das jeder anders. Fand sowohl Gameplay als auch Präsentation sehr stark :)

Fand die Steuerung in manchen Situationen etwas hakelig. Passt schon, aber der Rest vom Spiel ist stärker.

Und zwecks welches Spiel besonderes Gameplay bietet. Es muss ja nicht besonders sein, sondern andere Spiele (teils auch Genre bedingt) punkten halt in Sachen Gameplay etwas mehr. God of War z. B.. würde ich da stärker bewerten was das Gameplay angeht. Atmosphäre und Setting finde ich dagegen The Last of Us besser :)

A Plaque Tale fand ich auch ziemlich geil. Auch wenn das Gameplay ansich auch dort größtenteils nicht das Highlight ist :)
 
Zurück