Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Series X: Keine Exklusiv-Spiele - Spencer zieht PC-Vergleich

Erfahrener Benutzer

Der Mann ist noch blöder als sein Vorgänger, weil er tatsächlich noch weniger weiß.... furchtbar einfach nur furchtbar...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Der Mann ist noch blöder als sein Vorgänger, weil er tatsächlich noch weniger weiß.... furchtbar einfach nur furchtbar...

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Nochmal, sprich bitte nur für dich.
    Vernünftig sonst nichts, in dem ersten Jahr einer konsole werden die sowieso nie ausgereitzt, weswegen sollte man dann die Xbox One Spieler aussperren?
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Ob das ein valider Grund ist sei mal dahingestellt, auch wenn es deine heilige Xbox ist aber Exklusives werden zum Start auch nicht schlecht gewesen

Erfahrener Benutzer
    Jigsaw87

Er spricht doch nur von sich
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Vernünftig sonst nichts, in dem ersten Jahr einer konsole werden die sowieso nie ausgereitzt, weswegen sollte man dann die Xbox One Spieler aussperren?
    Das hat nicht mit aussperren zu tun, hatte es nie... MS sein dummes Getue halt.. klar der wird bezahlt den Müll gut zu reden, aber dem muss man ja nicht zustimmen...

Ich jedenfalls kaufe mir nicht eine neue Konsole um darauf dasselbe zu spielen, wie auf dem Vorgängergetät... gerade auch wenn parallel die ps5 mit richtigen echten Exklusivspiele erscheint und nicht das was MS darunter versteht...

Erfahrener Benutzer
    Soll die machen. Dann aber nicht wundern wenn man hinter der PS5 und Switch landet. Zumindest ist MS so nett und sagt es mir jetzt das ich kein neue Xbox brauche. Dann warte ich halt 1-2 Jahre bis die ersten exklusiven Titel kommen und kaufe es mir dann. Spar so wahrscheinlich auch noch 100 €.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ob das ein valider Grund ist sei mal dahingestellt, auch wenn es deine heilige Xbox ist aber Exklusives werden zum Start auch nicht schlecht gewesen
    Naja, wenn ein Halo Infinite, Forza oder was auch immer im ersten Jahr von Microsoft erscheint technisch auf der Series X überzeugen kann ist es doch egal
    Und wer sich eine neue Next Gen kaufen möchte, der muss ja trotzdem auch zwischen den Exklusiven entscheiden
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Jigsaw87

Er spricht doch nur von sich
    Ne er spricht über einen anderen Menschen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Das hat nicht mit aussperren zu tun, hatte es nie... MS sein dummes Getue halt.. klar der wird bezahlt den Müll gut zu reden, aber dem muss man ja nicht zustimmen...

Ich jedenfalls kaufe mir nicht eine neue Konsole um darauf dasselbe zu spielen, wie auf dem Vorgängergetät... gerade auch wenn parallel die ps5 mit richtigen echten Exklusivspiele erscheint und nicht das was MS darunter versteht...
    Es hat keine negativen Auswirkungen auf dich wenn einige Spiele auch noch auf der Xbox one erscheinen und auch sonst für niemanden.

Lesezeichen