Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.257
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ja, es gab noch keine Generation in der keine Spiele gekommen sind die nur auf der neuen Konsole laufen.
    Es gab aber auch noch keine Generation wo man durch den Gamepass alle MS Exclusiven Spiele von Halo über Forza und was noch so kommt einfach so spielen kann ohne hunderte von Euro auszugeben und mit Spielen geradezu überflutet wird is natürlich alles nix wert und es wird hier einfach nur Rumgehatet wie kacke doch alles ist. Eine neue Konsole is schon wirklich verdammt schlecht und dem Untergang geweiht weil es für die Vorgängerkonsole erscheint.

    Nach dieser Logik wäre es ja auch sinnlos sich ne neue Grafikkarte fürn PC zu kaufen, weil darauf ja auch die Spiele der letzten Jahre laufen.
    Dieses sinnlose geflame hier is teilweise echt schwer erträglich, deswegen werde ich mich bei diesem Thema auch einfach nur noch raushalten weil ich kein Bock drauf habe hier gegen sinnloses gehate anzureden.
    Überflutet finde ich etwas übertrieben. Zumindest in meinem Fall ist nur ab und zu etwas im Gamepass dabei.

  2. #32
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.815
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Hast du noch eine Standard One? Denke da wird der Unterschied schon sehr sehr deutlich ausfallen. Ich würde ein Halo Infinite oder Forza nicht mehr darauf spielen wollen.

    Die One X hingegen könnte schon noch ganz gute Ergebnisse abliefern. Auch wenn man wohl auch da den Unterschied deutlich sehen dürfte.
    Natürlich nicht. Selbstverständlich hab ich eine One X. Trotzdem erwarte ich eine deutliche Steigerung.
    Bin da sehr optimistisch.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Überflutet finde ich etwas übertrieben. Zumindest in meinem Fall ist nur ab und zu etwas im Gamepass dabei.
    Is jetzt nicht böse gemeint, du bist aber auch ein Hardcore User mit etwas mehr Zeit als der Durchschnitt und zusätlich einem etwas speziellen Spielegeschmack
    Garfield1980 gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.512
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Dieses sinnlose geflame hier is teilweise echt schwer erträglich, deswegen werde ich mich bei diesem Thema auch einfach nur noch raushalten weil ich kein Bock drauf habe hier gegen sinnloses gehate anzureden.
    Die komplette Gang ist überflüssig geworden.
    Lord aka One Man Army regelt.
    Absalom, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.981
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Die komplette Gang ist überflüssig geworden.
    Lord aka One Man Army regelt.
    Der Plan war doch, erstmal etwas kürzer zu treten und die Bots sich neu formieren zu lassen, bevor die Gang wieder mit voller Wucht zurückschlägt!

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.331
    Der gamepass hat meine Ausgaben für spiele so dermaßen reduziert. Ich kaufe keine Langeweile Käufe mehr. Sowas wie metro, sotr, wolfenstein hätte ich vermutlich beim ersten Sale mitgenommen. Da waren sie schon im gamepass. Mein letzter 60€ Kauf war CoD im letzten Jahr. Wenn man dann auch nur recht "normal" zockt, also vielleicht 15h in der Woche, kommt man mit dem gamepass schon sehr gut hin und eigentlich immer ein bis zwei highlights im Katalog. Und jetzt kommen sehr bald auch einfach die ganzen First Party Studios mit ihren Games um die Ecke. Ich rechne mit 6-10 exklusives unterschiedlicher Größe pro Jahr für MS. Wenn sie dann weiterhin jeden Monat mit ein bis zwei recht frischen Titeln um dienende kommen wie in letzter Zeit, dazu weiter Klassiker ala GTA und der Yakuzza Reihe aufnehmen, ist das ein Angebot was unfassbar gut ist und mehr als nice to have ist, sondern ein krasses kaufargument.

    Ich habe ,meinem Neffen zum Geburtstag gerade den Gamepass geschenkt. Wir sofort in sein Zimmer und zeige ihm den Katalog. Er: ja geil, dann nehme ich Forza Horizon.
    Ich: ja geil, was wollen wir noch laden?
    Er: was? Nee,nee, ich nehm horizon
    Ich: jedes Game das du hier siehst, kannst du laden und spielen, egal welches, einfache alle, kein Limit. Also, was r wollen wir alles testen?
    Er:

    Der Blick, als bei dem 13 jährigen im Hirn eingerastet ist, dass er gerade eine 100 spiele umfassende Gaming Bibliothek zur Verfügung gestellt bekommen hat, unbezahlbar. Das ist ein nicht zu unterschätzendes Feature und hat extremes Potential, wenn die Leute es ordentlich kommuniziert bekommen.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.981
    Schöne Geschichte, Psycho!
    Da wird man tatsächlich etwas neidig, wenn man an die eigene Jugend mit den 2-5 Snes oder Game Boy Spielen im Jahr denkt.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr Trigger
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Beiträge
    759
    Ich verstehe den Hate auch nicht so wirklich.
    Ich denke keines der Releasespiele wäre so revolutionär, dass es mit grafischen Abstrichen nicht auf der PS4 oder Xbox One laufen würde.
    Wir sind nicht mehr bei diesen riesen Schritten wie Snes>N64.
    Ich finde da Microsofts entscheidung Kundenorientiert und sollte man auf der E3 gute Vergleiche zeigen, wie stark der grafische Mehrwert tatsächlich sein kann, denke ich dass diese Taktik nicht schlecht ist.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte, Psycho!
    Da wird man tatsächlich etwas neidig, wenn man an die eigene Jugend mit den 2-5 Snes oder Game Boy Spielen im Jahr denkt.
    Ja aber die wusste man zu schätzen . Heute ist viel runtergeladen, anzocken und weg. Hab mich schon selber oft dabei ertappt, aber ich hab mich mittlerweile zusammen gerissen und bleibe nur noch, wie früher, bei ein zwei.
    Ricewind, sushi321, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.981
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Ja aber die wusste man zu schätzen . Heute ist viel runtergeladen, anzocken und weg. Hab mich schon selber oft dabei ertappt, aber ich hab mich mittlerweile zusammen gerissen und bleibe nur noch, wie früher, bei ein zwei.
    Ja, das stimmt schon. Habe ich bei mir gemerkt, als ich ne Flashkarte für den Nintendo DS hatte. Da war ich mehr am Roms laden und Patches suchen als am Spielen...

    Anderseits: Wenn man sich damals mal verschätzt hatte und ne Graupe gekauft hatte, war man natürlich richtig gefickt!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •