Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Denke auch das due One recht früh stirbt

Die meisten Studios werden sich auch freuen ihr Spiele für die One, One S, X, Series X und Series S zu optimieren
    Oder Ms unterstützt an der alten One nur noch 1080p Streaming und gut ists
    Welche Series S wurd die schon angekündigt? Sobald die Konsole erscheint fällt doch die XOne Familie sowieso weg.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Ms wartet sicher erstmal die 3 Jahre für ein Euro gamepass Phase ab bevor die exklusiven kommen

Spaß beiseite, es gab noch nie ein Konsolen launch ohne exklusiv titel, mir gefällt der Weg kein bisschen und ich hoffe die fallen damit auf die fresse!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ms wartet sicher erstmal die 3 Jahre für ein Euro gamepass Phase ab bevor die exklusiven kommen

Spaß beiseite, es gab noch nie ein Konsolen launch ohne exklusiv titel, mir gefällt der Weg kein bisschen und ich hoffe die fallen damit auf die fresse!
    Bei der X360 waren die exklusiven im ersten Jahr Schrott bis Gears of War 1 rauskam, und mich hat es keineswegs gestört, es gibt ja noch Dinge an einer Konsole die auch die Spiele der 3rds besser machen wie eine stärkere Hardware oder der Gamepad oder man findet einfach das Prinzip des Gamepass gelungen oder man möchte die neuen Ms Titel auf Konsole zocken und dabei die beste dafür Verfügbare Hardware haben etc. Gründe für den kauf einer Xbox Series X gibt es genug bei der ps5 sieht die Sache aber anders aus ist man nicht vom neuen Gamepad angetan oder steht auf die Exklusivspiele gibt es dort sonst nichts.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Bei der X360 waren die exklusiven im ersten Jahr Schrott bis Gears of War 1 rauskam, und mich hat es keineswegs gestört, es gibt ja noch Dinge an einer Konsole die auch die Spiele der 3rds besser machen wie eine stärkere Hardware oder der Gamepad oder man findet einfach das Prinzip des Gamepass gelungen oder man möchte die neuen Ms Titel auf Konsole zocken und dabei die beste dafür Verfügbare Hardware haben etc. Gründe für den kauf einer Xbox Series X gibt es genug bei der ps5 sieht die Sache aber anders aus ist man nicht vom neuen Gamepad angetan oder steht auf die Exklusivspiele gibt es dort sonst nichts.
    Die 360 hat mich zum Kauf mit pdz und Kameo bewegt. Die Series x wird das gleiche nicht schaffen.

Ich sehe absolut keinen Grund eine Series x zu kaufen, wozu auch?

Der Controller wird mir kein Grund dazu liefern, genauso wenig der gamepass.

Beides kann ich am PC nutzen. Hätte ich diesen nicht und hätte meine one x noch, wäre der Gedanke identisch.

Ich geb doch keine 500-600 Euro für eine neue Konsole nur wegen einem Controller aus

Die playstation wird (wahrscheinlich) exklusiv Spiele haben und somit werde ich day 1 dabei sein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    bei der ps5 sieht die Sache aber anders aus ist man nicht vom neuen Gamepad angetan oder steht auf die Exklusivspiele gibt es dort sonst nichts.
    Ersetzen Sie PS5 durch jede andere Konsole um zu trollen

Einfach köstlich der Typ

Erfahrener Benutzer
    Das Don Mattrick Marketingsyndrom. Kundenschwund.

Erfahrener Benutzer

Also das halte ich jetzt auch nicht für sehr schlau von MS da komplett ohne Zugpferd für die Series X an den Start zu gehen... aber stören tuts mich persönlich nicht, ich muss das Ding nicht unbedingt sofort zum release haben.

Edit: Auf jeden Fall ne mutige Strategie
    Geändert von PillePlutonium (13.02.2020 um 10:46 Uhr)

Moderator
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie ein Halo sich auf der One vs Series X verhält.
    Immerhin hat die Series X knapp 900% mehr Leistung
    Das ist für mich das Entscheidende Kriterium

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das ist für mich das Entscheidende Kriterium
    Hast du noch eine Standard One? Denke da wird der Unterschied schon sehr sehr deutlich ausfallen. Ich würde ein Halo Infinite oder Forza nicht mehr darauf spielen wollen.

Die One X hingegen könnte schon noch ganz gute Ergebnisse abliefern. Auch wenn man wohl auch da den Unterschied deutlich sehen dürfte.

Erfahrener Benutzer
    Ja, es gab noch keine Generation in der keine Spiele gekommen sind die nur auf der neuen Konsole laufen.
    Es gab aber auch noch keine Generation wo man durch den Gamepass alle MS Exclusiven Spiele von Halo über Forza und was noch so kommt einfach so spielen kann ohne hunderte von Euro auszugeben und mit Spielen geradezu überflutet wird, is natürlich alles nix wert und es wird hier einfach nur Rumgehatet wie kacke doch alles ist. Eine neue Konsole is schon wirklich verdammt schlecht und dem Untergang geweiht weil die Spiele für die Vorgängerkonsole erscheinen.

Nach dieser Logik wäre es ja auch sinnlos sich ne neue Grafikkarte fürn PC zu kaufen, weil darauf ja auch die Spiele der letzten Jahre laufen.
    Dieses sinnlose geflame hier is teilweise echt schwer erträglich, deswegen werde ich mich bei diesem Thema auch einfach nur noch raushalten weil ich kein Bock drauf habe hier gegen sinnloses gehate anzureden.
    Geändert von Godchilla 83 (14.02.2020 um 20:01 Uhr)
    TobiasHartlehnert, Psychotoe2008 und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen