Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht32Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Es hat keine negativen Auswirkungen auf dich wenn einige Spiele auch noch auf der Xbox one erscheinen und auch sonst für niemanden.
    Doch hat es, die XBOX wird dadurch gnadenlos gegen Sony verlieren und damit wird die Series X ein Schicksal erleiden, wie die WiiU, Dreamcast etc.

Wenn dann die Server ausgeschaltet werden, dann hab ich massenhaft Spiele, an die ich nicht mehr rankommen werden bzw. die man nicht mehr updaten kann.

Man muss wirklich mal weiter denken... was das für Auswirkungen hat, du kannst der größte XBOX Fan sein, wenn du am Ende der letzte bist, dann macht MS trotzdem die Lichter aus!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jigsaw87 Beitrag anzeigen
    Ne er spricht über einen anderen Menschen.
    Glückwunsch, Sie haben sich als Troll qualifiziert.

Erfahrener Benutzer
    Bin gespannt wie ein Halo sich auf der One vs Series X verhält.
    Immerhin hat die Series X knapp 900% mehr Leistung
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein Halo Infinite, Forza oder was auch immer im ersten Jahr von Microsoft erscheint technisch auf der Series X überzeugen kann ist es doch egal
    Und wer sich eine neue Next Gen kaufen möchte, der muss ja trotzdem auch zwischen den Exklusiven entscheiden
    Ich finde den Ansatz nicht verkehrt und kann ich auch verstehen aber auch neue Spiele sollten dabei sein. Gerade oder mitunter so etwas bewegt die Leute ja auch sich zu entscheiden ob sie die eine oder eben andre Konsole kaufen. Nicht jeder hat beide bzw alle 3 zu Hause stehen. Eine neue IP hätte man z.B so timen können das es die nur auf der SerieX gibt. Halo etc verstehe ich weil so können die ONE Leute die Story weiter verfolgen
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Sie haben sich als Troll qualifiziert.
    Bekomm ich die Mitgliedskarte bei dir oder muss ich mich an Lord und Unregistriert wenden?
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller

https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Erfahrener Benutzer

Ich bin kein Troll, ich hate nur über die XBOX!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Troll, ich hate nur über die XBOX!
    Ja dass machst du auch brav und deswegen produziert Ms demnäschst bestimmt auch nur noch Singleplayer Spiele welche komplett Xbox exklusiv sind.............

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Ansatz nicht verkehrt und kann ich auch verstehen aber auch neue Spiele sollten dabei sein. Gerade oder mitunter so etwas bewegt die Leute ja auch sich zu entscheiden ob sie die eine oder eben andre Konsole kaufen. Nicht jeder hat beide bzw alle 3 zu Hause stehen. Eine neue IP hätte man z.B so timen können das es die nur auf der SerieX gibt. Halo etc verstehe ich weil so können die ONE Leute die Story weiter verfolgen
    Ich denke viele richtige Fans steigen such so auf die Series X um. Ein anderer großer Teil wartet vermutlich so oder so eine Weile. Gab auch in den letzten Gens genug Leute, welche erst später umgestiegen sind. Exklusive Spiele hin oder her.
    Und dann gibt es allgemein Erstkäufer von Konsolen, wo es so oder so keine Rolle spielt.
    Davon abgesehen kaufen sich auch viele Leute eine Konsole wegen der höheren Leistung.

Ich glaube einfach man muss auch die gesamte Microsoft Strategie beachten. Ein wichtiges Zugpferd ist eben auch der Game Pass. Es wäre denke nicht förderlich, da so einen harten Cut zu machen. Also so ungefähr, du bist zwar Game Pass Abonnent, aber du brauchst jetzt sofort eine neue teure Konsole um unsere neuen First Party Spiele zocken zu können. Damit würde man viele verärgern.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, das wenn die Xbox One Konsolen nach einem Jahr nicht mehr unterstützt werden, das Microsoft dann eine XBOX Series S veröffentlicht. Als preiswertere Alternative zur teureren Series X

Erfahrener Benutzer
    Denke auch das due One recht früh stirbt

Die meisten Studios werden sich auch freuen ihr Spiele für die One, One S, X, Series X und Series S zu optimieren
    Oder Ms unterstützt an der alten One nur noch 1080p Streaming und gut ists

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Doch hat es, die XBOX wird dadurch gnadenlos gegen Sony verlieren und damit wird die Series X ein Schicksal erleiden, wie die WiiU, Dreamcast etc.

Wenn dann die Server ausgeschaltet werden, dann hab ich massenhaft Spiele, an die ich nicht mehr rankommen werden bzw. die man nicht mehr updaten kann.

Man muss wirklich mal weiter denken... was das für Auswirkungen hat, du kannst der größte XBOX Fan sein, wenn du am Ende der letzte bist, dann macht MS trotzdem die Lichter aus!
    Ziemlich weit hergeholt das ganze, es könnte genauso gut auch bei Sony oder Nintendo passieren.

Also bleibt alles wie ich es bereits geschrieben hab ob die neuen Spiele auf der der XOne und der neuen Xbox kommen hat keine negativen Auswirkungen auf dich oder irgendjemand anders.

Lesezeichen