Nintendo Switch: Neue "Gratis"-NES/SNES-Spiele im eShop

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue "Gratis"-NES/SNES-Spiele im eShop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue "Gratis"-NES/SNES-Spiele im eShop
 
Nichts besonderes, aber man nimmt es gerne mit.
Blue Shadow schau ich mir auf jeden Fall mal an. Wirkt auf den ersten Blick wie ein Teil der Ninja Gaiden Reihe.

Smash Tennis fehlt mir sogar noch in der Sammlung! :D
 
Erstaunlich wie kurz die Liste der portierten NES und SNES-Spiele ist, wenn man bedenkt wie lange es den Service jetzt schon gibt und wie oft Nintendo diese Spiele schon auf ihre anderen Plattformen portiert hat... -_-

Eine echte Fortführung der VC wird es wohl auf der Switch auch nicht mehr geben.
 
Erstaunlich wie kurz die Liste der portierten NES und SNES-Spiele ist, wenn man bedenkt wie lange es den Service jetzt schon gibt und wie oft Nintendo diese Spiele schon auf ihre anderen Plattformen portiert hat... -_-

Eine echte Fortführung der VC wird es wohl auf der Switch auch nicht mehr geben.

Ist halt mies, dass momentan viele Spiele anderweitig rauskommen. Castlevania 4 ist zum Beispiel Teil der Castlevania Collection und wird deshalb, so vermute ich einfach mal, nicht in die Liste der "Gratis" Games aufgenommen.
Dasselbe gilt dann halt noch für Contra, Secret of Mana und wer weiß was noch alles kommt.
Schon irgendwie enttäuschend...
 
Aktuellere Spiele wären mal cool. Und wenn es nette Indies sind.
Als nicht Retro Spieler ist das gebotene halt nichts.
 
Aktuellere Spiele wären mal cool. Und wenn es nette Indies sind.
Als nicht Retro Spieler ist das gebotene halt nichts.

Auch für Retro Spieler ist es eigentlich nicht empfehlenswert... Für weniger Geld bekommt man zahlreiche andere Möglichkeiten die einem mehr bieten.
 
der Service ist halt für retrogames, so gesehen alles richtig, richtig gut sogar!
 
Auch für Retro Spieler ist es eigentlich nicht empfehlenswert... Für weniger Geld bekommt man zahlreiche andere Möglichkeiten die einem mehr bieten.

Gut. Da habe ich keine Ahnung wie man am besten an Retro Games kommt. Für mich sind solche Spiele eher mal so für just for Fun zwischendurch ok. Aber so richtig zocken mag ich sowas nicht mehr.
 
Gut. Da habe ich keine Ahnung wie man am besten an Retro Games kommt. Für mich sind solche Spiele eher mal so für just for Fun zwischendurch ok. Aber so richtig zocken mag ich sowas nicht mehr.

Für Leute die eh ne Switch haben ist es natürlich nice! Ich persönlich finde es ja auch gut und freue mich immer auf neue Games, die in den Service aufgenommen werden.

Aber ich kann dir nur raten, Zelda oder Mario World mal zu starten. Glaube schon, dass die Games dich auch heute noch fesseln können!
 
Zurück