1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Spielbar auf der Pax East 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: Spielbar auf der Pax East 2020

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.130
    Hab so übelst Bock auf dieses Spiel. Allein das Bild wieder. Herrlich. Die Entwicklung ist endlich in den letzen Zügen und dem Release im Mai steht wohl nichts mehr im Weg.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.922
    Wie Ghost of Tsushima erst auf der PS5, aber dann richtig.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.495
    Mal schauen, Interesse ist bisher sehr gering bei mir... aber ohne Frage es sieht toll aus.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.779
    Langsam steigt auch die Vorfreude. Bin gespannt ob es so reinhauen wird wie seinerzeit der erste Teil. Mal sehen ob ND hier sein bislang bestes Spiel abliefern wird.

    Ich drück die Daumen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •