Xbox Series X: Microsoft schließt VR-Support zum Launch aus

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft schließt VR-Support zum Launch aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft schließt VR-Support zum Launch aus
 
Für mich persönlich kein Problem. VR ist cool, brauche ich aktuell aber nicht zwingend.
Wäre eher was für zwischendurch...
 
Was einen Release nicht weniger cool machen würde. Sollen sie einfach die Valve und OR zulassen. Das wäre doch super. Ich will die Wahl haben, dass ist doch gerade eh der claim der Marke. Warum nicht komplett durchziehen. Ich will mir nicht nur wegen PSVR2 ne PS5 kaufen müssen um ein paar Racer genießen zu dürfen.
 
Wenn man schon nicht selbst eins bringen will, dann wenigstens die Plattform für Oculus und Co. öffnen
 
PC plus Oculus Quest is die beste kombi. Ne PSVR würde ich mir schon aufgrund der indiskutabelen Installation mit den Kabeln und der PS Kamera niemals kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist nicht mal als front zu verstehen. Ich denke ich werde, sollten sie nicht mit mit GT7 zum Start kommen, auf die PS5 eine ganze Weile verzichten. Unglaublich aber wahr, ich komme mit der Xbox bei meinem Gaming verhalten kaum hinterher. Ich hab auf der 4er letztes Jahr keine 200h gespielt und auf der Switch vielleicht die Hälfte der Zeit. Also wenn, dann steige ich bei PS5pro oder so ähnlich ein. Davor wird es die Elite X sein. Nintendo ist bei mir komplett gestoben nach der Switch. Denke so fahre ich am sinnvollsten.
 
Bei dir verstehe ich nicht, warum du keinen fetten Rechner mit ner fetten RTX hast :D
Du stehst ja anscheinend auf fette Technik und Geld scheint auch kein Problem zu sein.
Einen Rechner kannst auch so konfigurieren, dass der Couch-ready ist. Der Xbox-Controller wird auch voll supportet und die ganzen Microsoft Games hättest auch noch in bestmöglicher Qualität.
Kaufst noch ein optisch schlichtes, kleines Case dazu und es würde auch im Wohnzimmer recht ansprechend aussehen ^^
Dazu hättest noch bei Thema VR bessere Alternativen.
 
MS muss seine Studios erstmal dazu bringen Software rauszuhauen.
Daher eine richtige Entscheidung nicht zu sehr verteilt aufzutreten.

Nochmal solche Fable, Crackdown, Scalebound und Kinect Rohrkrepierer brauchen die nicht bringen.
 
Vernünftig, sowas halbes wie PsVR will auch niemand haben, ausserdem haben sie ja die besseren Spiele zum Launch und dazu noch die bessere Hardware also was will man mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernünftig, sowas halbes wie PsVR will auch niemand haben

Nochmal, sprich bitte nur für dich. Kenne viele die sich über VR Support freuen würden.

ausserdem haben sie ja die besseren Spiele zum Launch

Wir kenne doch noch garnicht das Launch Line Up von beiden.

und dazu noch die bessere Hardware also was will man mehr.

Erst einmal die offiziellen Specs abwarten. Da gab es zuletzt widersprüchliche Aussagen.
 
Nochmal, sprich bitte nur für dich. Kenne viele die sich über VR Support freuen würden.



Wir kenne doch noch garnicht das Launch Line Up von beiden.



Erst einmal die offiziellen Specs abwarten. Da gab es zuletzt widersprüchliche Aussagen.

Erzähl dass jedem oder lass es, mir ist deine Geschwafel relativ egal, das die nächste Xbox die stärkere Hardware hat ist so gut wie beschlossene Sache und zumindest weiss man auch schon mal 3 Launch Titel der Konsole von denen 2 auch richtige Blockbuster werden, bei Sony gibt es noch nichts.
 
Erzähl dass jedem oder lass es, mir ist deine Geschwafel relativ egal, das die nächste Xbox die stärkere Hardware hat ist so gut wie beschlossene Sache und zumindest weiss man auch schon mal 3 Launch Titel der Konsole von denen 2 auch richtige Blockbuster werden, bei Sony gibt es noch nichts.

So egal scheint es dir nicht zu sein, wenn du drauf eingehen musst.

Welche dritte Launch Titel soll das sein neben Halo und Forza?

Eben, bei Sony ist das Launch Line Up noch nicht bekannt. Daher sind solche Aussagen wer das bessere hat, bisher nur heiße Luft. Zumal das auch subjektiv ist, welche Spiele einem mehr liegen.
 
So egal scheint es dir nicht zu sein, wenn du drauf eingehen musst.

Welche dritte Launch Titel soll das sein neben Halo und Forza?

Eben, bei Sony ist das Launch Line Up noch nicht bekannt. Daher sind solche Aussagen wer das bessere hat, bisher nur heiße Luft. Zumal das auch subjektiv ist, welche Spiele einem mehr liegen.

Hellblade 2
 
Zurück