Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    AntonioFunes
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Chrome wird nervige Videos und Downloads filtern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Google: Chrome wird nervige Videos und Downloads filtern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Am besten direkt diese komische Werbung von hier. AdBlock funktioniert irgendwie nicht mher so gut


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Am Besten sollen sie diese verfolgende Werbung von von sich selbst, also alles was Google Adds, betrifft blockieren und sie sind es doch selbst bei youtube, die auch kurze Werbeschnipsel drin haben, die sich nicht abbrechen lassen.

    Aber im Grunde ist es mir wurscht. Installiert ist der Browser schon für den Notfall, falls mal nur der wo kompatibel wäre, aber das ist der letzte, den ich freiwillig aufm Laptop nutzen würde. Datensammelei hab ich schon bei Android genug.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.007
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    AdBlock funktioniert irgendwie nicht mher so gut
    Völlig veraltet! Wer nutzt das noch?
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.873
    Nervige Werbung muss wirklich nicht sein. Ich nutze keinen ADBlocker. Ohne Werbung geht's halt nicht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Nervige Werbung muss wirklich nicht sein. Ich nutze keinen ADBlocker. Ohne Werbung geht's halt nicht.
    Hut ab... also ohne Abblocker sind die meisten Webseiten heute Litfasssäulen, kann ich nicht ertragen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.873
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Hut ab... also ohne Abblocker sind die meisten Webseiten heute Litfasssäulen, kann ich nicht ertragen.
    Gibt schon Seiten wo ich gleich wieder raus gehe weil die Werbung sich unerträglich in den Vordergrund schiebt und die man teils kaum wegbekommt. Sowas ist wirklich scheiße.

    Auf der anderen Seite ist Werbung für die Seiten halt wichtig. Wenn man Seiten hat auf denen man gern unterwegs, habe ich kein Problem die Werbung zu akzeptieren. Sofern die nicht penetrant ist.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Ja das mag sein aber ich bezahle schon für Strom, Internet und den Computer selbst, da lasse ich mich nicht nötigen...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.873
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ja das mag sein aber ich bezahle schon für Strom, Internet und den Computer selbst, da lasse ich mich nicht nötigen...
    Hat doch damit nichts zu tun. Wäre wie wenn du zum Supermarkt fährst und dann sagst das schon dein Auto und Benzin bezahlst und du deswegen nichts im Supermarkt bezahlen möchtest

    Die Redakteure/ Mitarbeiter müssen halt auch ihre Kosten reinbekommen und Geld verdienen. Sonst müssen die ihre Seite dicht machen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Sehe ich anders zum Supermarkt fahre ich um was zum Essen zu kaufen, eine Nachrichtenseite besuche ich um eine Nachricht zu lesen, nicht um ein Video vom neueste Audi zu sehen...

    Ansonsten kann ich dir ein Adblocker nur empfehlen manche Seiten sehen dann aus wie ei gerupftes Hühnchen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •