Google: Chrome wird nervige Videos und Downloads filtern

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Google: Chrome wird nervige Videos und Downloads filtern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google: Chrome wird nervige Videos und Downloads filtern
 
Am besten direkt diese komische Werbung von hier. AdBlock funktioniert irgendwie nicht mher so gut
 
Am Besten sollen sie diese verfolgende Werbung von von sich selbst, also alles was Google Adds, betrifft blockieren und sie sind es doch selbst bei youtube, die auch kurze Werbeschnipsel drin haben, die sich nicht abbrechen lassen.

Aber im Grunde ist es mir wurscht. Installiert ist der Browser schon für den Notfall, falls mal nur der wo kompatibel wäre, aber das ist der letzte, den ich freiwillig aufm Laptop nutzen würde. Datensammelei hab ich schon bei Android genug.
 
Nervige Werbung muss wirklich nicht sein. Ich nutze keinen ADBlocker. Ohne Werbung geht's halt nicht.
 
Hut ab... also ohne Abblocker sind die meisten Webseiten heute Litfasssäulen, kann ich nicht ertragen.

Gibt schon Seiten wo ich gleich wieder raus gehe weil die Werbung sich unerträglich in den Vordergrund schiebt und die man teils kaum wegbekommt. Sowas ist wirklich scheiße.

Auf der anderen Seite ist Werbung für die Seiten halt wichtig. Wenn man Seiten hat auf denen man gern unterwegs, habe ich kein Problem die Werbung zu akzeptieren. Sofern die nicht penetrant ist.
 
Ja das mag sein aber ich bezahle schon für Strom, Internet und den Computer selbst, da lasse ich mich nicht nötigen...
 
Ja das mag sein aber ich bezahle schon für Strom, Internet und den Computer selbst, da lasse ich mich nicht nötigen...

Hat doch damit nichts zu tun. Wäre wie wenn du zum Supermarkt fährst und dann sagst das schon dein Auto und Benzin bezahlst und du deswegen nichts im Supermarkt bezahlen möchtest :D

Die Redakteure/ Mitarbeiter müssen halt auch ihre Kosten reinbekommen und Geld verdienen. Sonst müssen die ihre Seite dicht machen.
 
Sehe ich anders zum Supermarkt fahre ich um was zum Essen zu kaufen, eine Nachrichtenseite besuche ich um eine Nachricht zu lesen, nicht um ein Video vom neueste Audi zu sehen...

Ansonsten kann ich dir ein Adblocker nur empfehlen manche Seiten sehen dann aus wie ei gerupftes Hühnchen...
 
Sehe ich anders zum Supermarkt fahre ich um was zum Essen zu kaufen, eine Nachrichtenseite besuche ich um eine Nachricht zu lesen, nicht um ein Video vom neueste Audi zu sehen...

Und trotzdem möchtest du doch was geboten bekommen. Die News und Artikel schreiben sich nicht von allein. Und auch so werden Administratoren ect. benötigt um eine Seite am laufen zu halten. Viele Seiten kannst du dafür halt kostenlos nutzen, musst dafür aber die Werbung in Kauf nehmen.
Oder man bezahlt extra. Bieten ja auch einige Seiten als Zusatz an. Dann hast keine Werbung mehr.
 
Zurück