Xbox Series X: Upscaling könnte abwärtskombatible Spiele deutlich verschönern

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Upscaling könnte abwärtskombatible Spiele deutlich verschönern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Upscaling könnte abwärtskombatible Spiele deutlich verschönern
 
Wow also das ist doch mal wirklich wieder genial von MS, das sollten sie ganz ganz schnell patentieren :d
 
@Jigsaw87

nicht ganz, wie ich das sehe stecken da Sony und MS unter einer Decke
 
Da Sony frühestens in 5-8 Jahren auf dem technischen Standpunkt ist hat Microsoft schon noch etwas zeit :D

Sony wird diesbezüglich vermutlich nie auf dem gleichen technischen Standpunkt sein. Einfach weil Sony vermutlich nicht in größere Infrastruktur in diesem Bereich investieren wird.

Aber möglich wäre das Sony diese Technologie mit Nutzen wird. Die sind ja Kunde bei Microsoft.
 
Zurück