Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Und ich favorisiere Generation Z. Passt so!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Ah stimmt, dann gehör ich auch zu Millennials. Aber ich seh mich als 90s Kid und da gab´s die Xbox noch nicht.

    Ich liebe die erste Xbox für die fantastisch laufenden Multiplattformtitel und ihre Festplatte und die Erfindung von Xbox Live, wo ich damals aber nie dabei war, da ich bis heute keine Kreditkarte habe und für die Prepaid-Karte damals zu spät war für Xbox Live 1 oder wie man es nennen mag.

    Und ich vergöttere die Xbox 360 für ihr viel besseres OS als das lahme der PS3 und die vielen genialen Mulitplattform-Versionen und für die Erfindung von Achievements.

    Aber die One hat viel zerstört und wenn man´s genau nimmt, hat die Xbox viel viel krasser angefangen, als es die Dreamcast verfolgte, was uns heute Ärger macht, wie DLC- Overkill, Patches ohne Ende, DRM, usw.

    Daher "Xbox" als Marke einfach nie und nimmer "Playstation" überholen, da mag ich mich noch so über ruckelnde und flimmernde PS2-Versionen geärgert haben.

    Und die Spielereihen, die man eng mit "Playstation" verbindet haben einfach einen größeren Platz in meinem Herzen. Aber bei Mulitplattform war "Xbox" bis auf Xbox One und One S immer King.

    Edit: Zusatz: Aber halt, ich Labersack hätt beinahe den Grund vergessen, warum ich überhaupt zu zocken begann und der ist bei Nintendo zu suchen. Aber dummer Nintendo-Fanboy war ich nie. Dummer PS2-Fanboy schon mal, aber das war dann auch mal wieder vorbei. Warum sollte man sich besonders später dann als Retro-Zocker noch (sofern zutreffend) schlechtere PS2-Versionen holen, wenn die Xbox-Version deutlich besser läuft und schöner ist. Daher sollte man nie nur einer Marke allein folgen, wie Yosh1907 schon richtig sagt, da man sonst immer irgendwo der Depp ist.

    Ich mags aber manchmal schon so mal für die eine Seite mal für die andere Seite zu sprechen und mich so ein bischen ins Fantum zu versetzen und zu schauen, was wer am Besten machen oder machen könnte um den anderen zu toppen. Sollte durch den Wettkampf der Hersteller schon ingesamt zum Streben nach der Verbesserung unseres gesamten Hobbies führen. Denn wenn mal die Big 3 auch noch weniger werden, wird uns bald noch weit mehr aufdiktiert.

    @Yosh1907: Zu welcher Generation gehört Du denn gemäß Deines Nicknames?
    Geändert von 4daLiberty (18.03.2020 um 01:42 Uhr) Grund: Zusatz
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    1907 hat doch bestimmt was mit einem Fußballclub zu tun...
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Fener!
    Yosh1907 und Wutill gefällt dieser Beitrag.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.719
    So sieht es aus. 1907 ist das Gründungsjahr von fenerbahce.

    Ich kam etwas später (1984) auf die Welt

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. 1907 ist das Gründungsjahr von fenerbahce.

    Ich kam etwas später (1984) auf die Welt
    Wow, ok auf das mit fenerbahce wär ich jetzt nie gekommen.

    Oh und 1984(!) geboren, da schwingen noch dystopische Gedanken mit...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •