WWE 2K20: Eine doppelte Enttäuschung für Take-Two Interactive

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K20: Eine doppelte Enttäuschung für Take-Two Interactive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WWE 2K20: Eine doppelte Enttäuschung für Take-Two Interactive
 
Das für die Firmen ein verschieben eines jährlichen Titels nicht in Frage kommt wundert mich. Hätte man ja auch im März dieses Jahr bringen können und dann dafür im Herst halt keinen neuen Teil sondern erst wieder im Herbst nächstes Jahr. Vielleicht hätten sie es bei so einer krassen Änderung wie einem Entwicklerwechsel ja verschieben wollen und die WWE hat auf einem Release bestanden. Ich weiß es nicht. Aber mit diesem Abfallprodukt haben sie der Marke geschadet.
 
Kann mir vorstellen, dass WWE auch ein ungemütlicher Linzenzgeber sind. Deren Kernbusiness ist es immerhin Menschen über die Belastungsgrenze hinweg auszuquetschen und ein "geht nicht" zu ignorieren. Vor und hinter der Bühne.

Die Kommunikation von 2K war an der Geschichte mit das übelste. Das ist nach der Switch-Version schon das zweite Mal, dass sie ein defektes Produkt ablieferten und sich danach komplett aus der Verantwortung stahlen. Selbst die Patchnotes verweigern sich normalen Standards. Die einzige Kommunikation ist ein Mod-Team im Forum, das systematisch Schuld auf die Kunden rückprojeziert. Kannste dir nicht ausdenken.
 
Zurück