Ghost of Tsushima: Bald neue Infos aus dem Official PlayStation Magazine

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Bald neue Infos aus dem Official PlayStation Magazine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Bald neue Infos aus dem Official PlayStation Magazine
 
PS4 Game, für PS5 enhanced, nicht vor 2021 - mark my words.
 
Cyperpunk wird wohl auch ein heißer Anwärter auf den Titel sein.
Auch Halo Infinite und Overwatch 2 sind Kandidaten.
 
Ghost of Tsushima ist auf jeden Fall ein Anwärter. Mein Gefühl sagt mir aber, dass sich Naughty Dog mit The Last of Us Part II selbst übertreffen - und neue Maßstäbe im Genre setzen wird.
 
Das beantwortet meine Frage nicht :)
Overwatch wurde im Jahr 2016 Game of the Year.
Mal schauen ob Halo wieder mal einschlagen kann. Oder das neue Doom.
Ghost of Tsushima könnte auch ein Anwärter sein.

Abgesehen davon das es nicht einmal sicher ist das Halo 2020 erscheinen wird, sehe ich die Marke schon lange nicht mehr als Top Titel.
 
Das beantwortet meine Frage nicht :)
Overwatch wurde im Jahr 2016 Game of the Year.
Mal schauen ob Halo wieder mal einschlagen kann. Oder das neue Doom.
Ghost of Tsushima könnte auch ein Anwärter sein.

War in den meisten Magazinen nicht Uncharted 4 das Game of the Year? ^^
Uncharted war auch das am besten bewertete Spiel des Jahres auf Metacritic
 
Abgesehen davon das es nicht einmal sicher ist das Halo 2020 erscheinen wird, sehe ich die Marke schon lange nicht mehr als Top Titel.

Wie du oder auch ich das sehen spielt ja keine Rolle. Ging ja nur um mögliche Anwärter :)
Bei mir persönlich gibt es sowieso kein GotY :)

Hauptsache die Spiele werden geil. Ghost of Tsushima sieht bisher optisch ja Nice aus. Vor allem mit dem Setting.
 
War in den meisten Magazinen nicht Uncharted 4 das Game of the Year? ^^
Uncharted war auch das am besten bewertete Spiel des Jahres auf Metacritic

Kein Plan von welchem das am meisten Gewicht hat. Overwatch hatte zumindest bei den Game Awards gewonnen.

Naja, war ja nur mal so ne Randbemerkung. Am besten ist alle Spiele können im kompletten überzeugen. Wer da GotY Gewinner wird spielt keine Rolle. Denn das macht ein Spiel nicht besser :)
 
Es soll das Spiel ja auch nicht besser machen ^^
Die Auszeichnung soll nur zeigen, welches Spiel in einer Community am besten angekommen ist. Dazu ist es gute Werbung für das Spiel :)

Ich finde solche Awards immer ganz interessant :)
Da wirkt man auf das ein oder andere Spiel aufmerksam, das man jetzt nicht so auf dem Radar hatte .
 
Es soll das Spiel ja auch nicht besser machen ^^
Die Auszeichnung soll nur zeigen, welches Spiel in einer Community am besten angekommen ist. Dazu ist es gute Werbung für das Spiel :)

Ich finde solche Awards immer ganz interessant :)
Da wirkt man auf das ein oder andere Spiel aufmerksam, das man jetzt nicht so auf dem Radar hatte .

Weiß nicht ob man da auf Spiele aufmerksam wird. War zumindest bei mir glaub noch nie der Fall.

Sind ja auch nett ganz solche Awards. Meist haben es die Sieger ja auch verdient. Aber oftmals hätten es andere eben genau so verdient.
Wie ich schonmal schrieb. Für die Entwickler ist so eine Auszeichnung ganz cool. Aber wirklich wichtig ist es auch für Entwickler nicht. Aber das trifft auf fast alle Awards zu :)
 
Zurück