Activision Blizzard: Mehrere Remaster-Versionen in Entwicklung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Mehrere Remaster-Versionen in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Activision Blizzard: Mehrere Remaster-Versionen in Entwicklung
 
Ich finde sie sollten wieder Gun aufleben lassen sozusagen der inoffizielle RDR Vorgänger.
 
Wenn die so lieblos sind wie das Warcraft 3 Remastered und sogar verschlimmbessert werden, kann ich drauf verzichten.
 
Warcraft 3 sieht trotz der Kritik wesentlich besser aus als vorher...
 
… aber nicht so gut wie angepriesen. Da nimmt man lieber die Urversion nochmals hervor anstatt Geld auszugeben.
 
Definitiv nicht, da muss du dir das Original wirklich noch mal anschauen....
 
Definitiv doch. ;)
Zumindest au meiner Sicht. Bin jetzt aber auch niemand der das Spiel vergöttert. Fand Age of Mythology und Age of Empires 3 eigentlich die besseren Spiele.
 
Ja gut wenn du das Original nicht kennst bzw. kein aktuelles Vergleichsvideo anschaust, dann kannst du eben nicht mitreden...
 
Es heißt "Warcraft 3 Refunded" und nicht "Reforged" um das mal klarzustellen. :D
 
Natürlich habe ich Vergleichsvideo angeschaut. Eine verbesserte Optik ist für mich lediglich kein Grund erneut Geld für das Spiel auszugeben wenn ich das Original bereits besitze... und selbst bei der Optik hätte man mehr rausholen können.
 
Natürlich habe ich Vergleichsvideo angeschaut. Eine verbesserte Optik ist für mich lediglich kein Grund erneut Geld für das Spiel auszugeben wenn ich das Original bereits besitze... und selbst bei der Optik hätte man mehr rausholen können.

Das sehen einen so und die anderen so... das ist ja auch egal, ich hab ja nur gesagt, dass es trotz aller Kritik besser aussieht als vorher... und damit haben sie schon mehr getan, als die meisten die ein Remaster veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Publisher gibt es ja nicht erst seit gestern, aber ich kann mich ungelogen an keine einzige klassische Marke erinnern. Ich lese den Namen immer synonym zu Call Of Duty. Und dann war da noch was mit Guitar Hero / Rock Band. Sonst ... keine Ahnung.
 
Die waren damals schon cool z.B. Tony Hawk, Quake, Doom, fantastische Star Trek und Star Wars Spiele, Guitar Hero, WipeOut, Mechwarrior... vieles davon gehört heute halt auch anderen...

Ich denke mal das Problem ist das CoD heute irgendwie alle internen Studios beschäftigt, die die haben...
 
Zurück