Far Cry 6 und neues Assassin's Creed? Ubisoft plant fünf AAA-Spiele bis April 2021

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6 und neues Assassin's Creed? Ubisoft plant fünf AAA-Spiele bis April 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6 und neues Assassin's Creed? Ubisoft plant fünf AAA-Spiele bis April 2021
 
Ist doch arm das auch heute noch die großen Titel dieselben sind wie vor 10 Jahren oder so...
 
Sicher das Gods & Monsters ein AAA Spiel ist? Sah für mich nach einem AA Spiel aus.

Far Cry sollte lieber eine weile aussetzen und mit einem frischen Ansatz zurückkehren. Die letzten Teile zeigten deutliche Ermüdungserscheinungen, was sich auch bei den Verkaufszahlen bemerkbar machte.
 
Sicher das Gods & Monsters ein AAA Spiel ist? Sah für mich nach einem AA Spiel aus.

Far Cry sollte lieber eine weile aussetzen und mit einem frischen Ansatz zurückkehren. Die letzten Teile zeigten deutliche Ermüdungserscheinungen, was sich auch bei den Verkaufszahlen bemerkbar machte.

Far Cry New Dawn hatte einen neuen Ansatz und ging total unter während Far Cry 5 das bestverkaufste Spiel von Ubi in dieser Generation war, allerdings geb ich dir recht das sie ruhig etwas länger warten dürfen, allerdings nur damit ich im neuen Far Cry im Arcade editor nicht Xbox One und ps4 berücksichtigt werden müssen.

Ist doch arm das auch heute noch die großen Titel dieselben sind wie vor 10 Jahren oder so...

Nicht ganz The Division kam als neue IP dazu.
 
Far Cry New Dawn hatte einen neuen Ansatz und ging total unter während Far Cry 5 das bestverkaufste Spiel von Ubi in dieser Generation war, allerdings geb ich dir recht das sie ruhig etwas länger warten dürfen, allerdings nur damit ich im neuen Far Cry im Arcade editor nicht Xbox One und ps4 berücksichtigt werden müssen.

Finde nicht das Far Cry New Dawn bis auf das Endzeit Setting einen neuen Ansatz hatte. Es war im Prinzip nur ein großes Add On zu Teil 5.
 
Finde nicht das Far Cry New Dawn bis auf das Endzeit Setting einen neuen Ansatz hatte. Es war im Prinzip nur ein großes Add On zu Teil 5.

Es wahr schon deutlich mehr RPG. Einer neuer Vernünftiger Ansatz waere auch hier mehr Simulation und die KI mal komplett überarbeiten.
 
Finde auch das RPG Sachen das Spiel schon stark verändert haben, aber leider nicht im guten
 
Es sind zwar auch Serien darunter die ich durchaus gerne mal Spiele, dennoch langsam wird's langweilig. Ein Assassins Creed und Far Cry (so gut Sie auch sein mögen) Haut kaum noch jemand vom Hocker.
 
Das letzte Assasins Creed Odyssey is für mich der beste Teil von allen. Ich habe darin über 250 Std versenkt und zocke es immer noch hin und wieder. Es ist auf dem PC ein absoluter Grafik benchmark, es sieht unverschämt gut aus und hat eine unglaublich hohe und detailierte Weitsicht. Für mich eines der besten Spiele der Generation.
 
Assasins Creed Odyssey fand ich auch klasse, aber es war einfach zu aufgebläht. Wünsche mir eine kompaktere Fortsetzung.
 
Ja es is wirklich sehr groß, etwas weniger Banditenlager wären auch in Ordnung. Odyssey kann langweilig werden wenn man über Wochen nur das spielt. Es macht mir aber immer wieder Spaß nach mehreren Wochen für ein paar Tage zurückzukehren. Manchmal bekomme ich auch nur Lust ein paar Seeschlachten zu machen und fahre dann nochmal 4 bis 5 ? abgrasen und dann is wieder gut.
 
Ich hätte vor allem gerne wieder ausgearbeitete Hauptmissionen, wie bei Unity und Syndicate...
 
Assassin's Creed Syndicate war klasse. Habe ich sehr gern gespielt.
War auch kompakter als die letzten beiden Teile. Super Spiel :)
 
Fand ich auch, vor allem gefiel mir das man in den Mission alle Huaptfeinde besonders kreativ umbringen konnte am Ende! :)
 
Ich hatte mir überlegt mal Odyssey zu holen weils im antiken Griechenland spielt und ich gerne mal die Staedte sehen würde, ich denke mal sie haben ganz gut nachgeforscht. Es waere dann dass erste AC was ich mal richtig spielen würde.
 
Assassin's Creed Syndicate war klasse. Habe ich sehr gern gespielt.
War auch kompakter als die letzten beiden Teile. Super Spiel :)

Syndicate ist das einzige AC, das ich angefangen und nicht mehr beendet habe :D
Damals kam einfach zu viele ACs in zu kurzer Zeit.

Mal sehen, ob ich dem Spiel nochmal ne Chance gebe. Fand das Konzept von damals nämlich besser.
 
Syndicate ist das einzige AC, das ich angefangen und nicht mehr beendet habe :D
Damals kam einfach zu viele ACs in zu kurzer Zeit.

Mal sehen, ob ich dem Spiel nochmal ne Chance gebe. Fand das Konzept von damals nämlich besser.

Könnte bei mir daran liegen das ich nicht jedes Assassin's Creed gespielt habe :)
Obwohl ich davor auch Unity gezockt habe. Das habe ich im Gegensatz zu Syndicate aber nicht ganz beendet.
 
Zurück