Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge: Termin für die erste Closed Beta steht fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bleeding Edge: Termin für die erste Closed Beta steht fest

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    585
    Nett das es eine Beta gibt allerdings spricht mich der Titel nicht wirklich an, erinnert zu sehr an Zeichentrick/Anime.
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.912
    Ich bin jedenfalls gespannt.

    NT sind eigentlich keine MP Meister und deren Steuerungen waren immer etwas schwach.

    Dazu erinnert es eher an ein Overwatch für Arme.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.684
    Ist jetzt nicht mein Most Wanted. Aber könnte für paar schöne Multiplayer Runden gut sein.
    Voraussgesetzt Steuerung ect. sind gelungen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.665
    Hab das tutirial angespielt und nach 2 minuten aus gemacht.. erbärmlich wie erwartet, das ist einfach so08/15 von der Stange, selbst das Design in dem Ninja Theory sonst immer Maßstäbe setzt, sieht 08/15...

    Und MS jetzt sogar auf dt. Sprachausgabe, das ist dann wohl die Zukunft von XBOX und dann auch noch Beta... dafür zahlt man theoretisch sogar noch...., möglichst billig für den dummen GamePass.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.648
    Hab gerade das Tutorial beendet und bei mir fällt der Titel (bisher) durch. Grafisch erinnert es an Borderlands, spielerisch dagegen an Overwatch. Ich hab leider nichts entdeckt, wodurch sich der Titel groß von Overwatch abhebt, abgesehen von der Perspektive und das mehr auf Nahkampf gesetzt wird. Letzteres fällt leider sehr simpel aus, hatte ein anspruchsvolleres Nahkampfsystem erwartet. Spielerisch zieht es gegenüber Overwatch den kürzeren. Für mich ist es qualitativ bisher auf einer Stufe mit Crackdown 3 und ein Spiel im unteren 70er Bereich. Mal sehen, ob sich mein Eindruck nach ein paar Matches ändert.
    Absalom und Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.865
    Das Ding untergehen wie ein Mafia-Versager mit Betonstiefeln.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.912
    Ist halt ein Titel der sich zu stark an ein Konzept anlehnt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Klingt fast nach einem Kaufgrund für die Xbox


  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.665
    Es passt schon gut zur XBOX...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •