Bleeding Edge: Termin für die erste Closed Beta steht fest

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleeding Edge: Termin für die erste Closed Beta steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bleeding Edge: Termin für die erste Closed Beta steht fest
 
Nett das es eine Beta gibt allerdings spricht mich der Titel nicht wirklich an, erinnert zu sehr an Zeichentrick/Anime.
 
Ich bin jedenfalls gespannt.

NT sind eigentlich keine MP Meister und deren Steuerungen waren immer etwas schwach.

Dazu erinnert es eher an ein Overwatch für Arme.
Aber ich lasse mich gerne überraschen:)
 
Ist jetzt nicht mein Most Wanted. Aber könnte für paar schöne Multiplayer Runden gut sein.
Voraussgesetzt Steuerung ect. sind gelungen.
 
Hab das tutirial angespielt und nach 2 minuten aus gemacht.. erbärmlich wie erwartet, das ist einfach so08/15 von der Stange, selbst das Design in dem Ninja Theory sonst immer Maßstäbe setzt, sieht 08/15...

Und MS jetzt sogar auf dt. Sprachausgabe, das ist dann wohl die Zukunft von XBOX und dann auch noch Beta... dafür zahlt man theoretisch sogar noch...., möglichst billig für den dummen GamePass.
 
Hab gerade das Tutorial beendet und bei mir fällt der Titel (bisher) durch. Grafisch erinnert es an Borderlands, spielerisch dagegen an Overwatch. Ich hab leider nichts entdeckt, wodurch sich der Titel groß von Overwatch abhebt, abgesehen von der Perspektive und das mehr auf Nahkampf gesetzt wird. Letzteres fällt leider sehr simpel aus, hatte ein anspruchsvolleres Nahkampfsystem erwartet. Spielerisch zieht es gegenüber Overwatch den kürzeren. Für mich ist es qualitativ bisher auf einer Stufe mit Crackdown 3 und ein Spiel im unteren 70er Bereich. Mal sehen, ob sich mein Eindruck nach ein paar Matches ändert.
 
Das Ding untergehen wie ein Mafia-Versager mit Betonstiefeln. :D
 
Ist halt ein Titel der sich zu stark an ein Konzept anlehnt.
 
Mir gefällt das Design nicht.
Aber wenn ein paar damit ihren Spaß haben, sei es ihnen gegönnt.
 
Beta mal gespielt.
Charaktere finde ich ganz cool. Gameplay geht auch in Ordnung. Aber gerade die wenigen Fernkampf Waffen machen eher weniger Spaß. Der Nahkampf ist da etwas besser.
Grafik ist zweckmäßig. Kein Highlight, aber ok. Die Beta lief bei mir auch ziemlich gut. Hat alles soweit funktioniert.

Der Fokus auf Teamplay ist allerdings schon sehr stark. Duelle in Unterzahl sind kaum zu gewinnen. Das Team muss zusammen bleiben und gezielt vorgehen. Sonst wird das wohl nichts.
Kann man so machen, aber wenn es so bleibt dann bin ich wohl raus.
 
Das wird nix :)
Glaubt mir, hab schon den Fortnite Flop vorhergesagt:D

Das wird nix dachte man bei Sea of Thieves auch mal. Und das Spiel läuft doch ganz gut :)

Aber meine Vorfreude auf Bleeding Edge ist seit der Beta auch zurück gegangen. Hatte nicht das Bedürfnis weiter zu spielen.
 
Rare hat ja sonst nichts anderes, daher sind ständige Updates nichts besonderes.

Und gut gespielt ist relativ, CoD2 wird auch noch viel gezockt
 
Rare hat ja sonst nichts anderes, daher sind ständige Updates nichts besonderes.

Und gut gespielt ist relativ, CoD2 wird auch noch viel gezockt

Wenn es keiner mehr spielen würde warum dann überhaupt noch in Updates investieren? Ergibt keinen Sinn.

Außerdem wird Everwild aktuell bei Rare entwickelt.
 
Zurück