Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    673
    Ist halt kein Action Adventure

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.002
    Mir gefällt das Design nicht.
    Aber wenn ein paar damit ihren Spaß haben, sei es ihnen gegönnt.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.665
    Hoffentlich spielen die paar dann gleichzeitig...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.684
    Beta mal gespielt.
    Charaktere finde ich ganz cool. Gameplay geht auch in Ordnung. Aber gerade die wenigen Fernkampf Waffen machen eher weniger Spaß. Der Nahkampf ist da etwas besser.
    Grafik ist zweckmäßig. Kein Highlight, aber ok. Die Beta lief bei mir auch ziemlich gut. Hat alles soweit funktioniert.

    Der Fokus auf Teamplay ist allerdings schon sehr stark. Duelle in Unterzahl sind kaum zu gewinnen. Das Team muss zusammen bleiben und gezielt vorgehen. Sonst wird das wohl nichts.
    Kann man so machen, aber wenn es so bleibt dann bin ich wohl raus.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.911
    Das wird nix
    Glaubt mir, hab schon den Fortnite Flop vorhergesagt
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.684
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Das wird nix
    Glaubt mir, hab schon den Fortnite Flop vorhergesagt
    Das wird nix dachte man bei Sea of Thieves auch mal. Und das Spiel läuft doch ganz gut

    Aber meine Vorfreude auf Bleeding Edge ist seit der Beta auch zurück gegangen. Hatte nicht das Bedürfnis weiter zu spielen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Gamepass sei Dank


  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.684
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gamepass sei Dank
    Interesse muss trotzdem da sein. Sea of Thieves wird immer noch gut gespielt. Sonst würde es kaum noch so regelmäßig neue Updates mit Inhalten bekommen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Rare hat ja sonst nichts anderes, daher sind ständige Updates nichts besonderes.

    Und gut gespielt ist relativ, CoD2 wird auch noch viel gezockt


  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.684
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Rare hat ja sonst nichts anderes, daher sind ständige Updates nichts besonderes.

    Und gut gespielt ist relativ, CoD2 wird auch noch viel gezockt
    Wenn es keiner mehr spielen würde warum dann überhaupt noch in Updates investieren? Ergibt keinen Sinn.

    Außerdem wird Everwild aktuell bei Rare entwickelt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •