Nioh 2: Entfessele den Dämon! Wir haben die Fortsetzung des Action-RPGs gespielt

D

DominikPache

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh 2: Entfessele den Dämon! Wir haben die Fortsetzung des Action-RPGs gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nioh 2: Entfessele den Dämon! Wir haben die Fortsetzung des Action-RPGs gespielt
 
Beste Neuerung: Charaktereditor!

Sehr schön, mochte den Opa aus Teil 1 allein vom Artwork schon nicht sonderlich. Jetzt kann man seinen SC endlich selbst erstellen.
 
Ich hatte vor paar Wochen die Demo angespielt... in der war die Grafik total mies und Spaß kam auch nicht auf. Schade den ersten Teil fande ich nicht schlecht aber der zweite? Ich glaube den hol ich mir nicht.
 
immer her damit, der erste war richtig gut und läuft heute noch in der Playsi..
 
Nen bisschen weniger Management wäre schön. Beim ersten Teil habe ich gefühlt mehr Zeit im Schmiedemenü als auf dem Schlachtfeld verbracht.
 
Den Kopp Modus gab es im ersten Teil nicht oder? Den finde ich gar nicht so uninteressant.

Edit. Gerade gelesen, dass es ihn auch im ersten Teil gab. :D Nie genutzt bis dato. Sollte den Erstling mal wieder reinlegen. Schlecht war Nioh auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Waffen schmieden wird doch erst auf höheren Schwierigkeitsgraden wichtig. Bei "Way of the Samurai" habe ich an meiner Ausrüstung nicht so viel rumgebastelt. Aber was nicht geht ist mich mit Loot zuschmeißen und dann mein Inventarlimit so knapp halten. Ständig muss man was verkaufen. Nervig.
 
Zurück