PS5: Sony will den Preis nicht verraten und auf die Konkurrenz warten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will den Preis nicht verraten und auf die Konkurrenz warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will den Preis nicht verraten und auf die Konkurrenz warten
 
Sony nimmt wohl die Konkurrenz von Microsoft wohl doch ernster als so mancher hier glaubt :D
 
Ich erinnere mich noch gut an 2013.Der Amoklauf in den Einkaufszentren. Als ob es kein Morgen mehr geben würde. Nur Bekloppte.:D In anderen Worten, Sony kann locker 600 verlangen.
 
Der Amoklauf oder der Preis? Oder Beides:D? Nein, Spass beseite. 600 könnten die sich locker erlauben. Werden die aber nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja nicht unter Zugzwang. Also kann es Sony Ruhig angehen. Aber ich bin mir sicher, 600 Euro würden auch gut laufen, weil die zu Sony Community sehr anhänglich ist.:D
 
Dein Argument ist aber sehr schlecht, denn die Dreamcast kostete halb soviel wie die PS2....

Da lief so einiges schief bei der PS3, diese ist auch nie so erschienen, wie die einst vorgestellt wurde, zb mit 2HDMI Ausgängen
 
Die sind ja nicht unter Zugzwang. Also kann es Sony Ruhig angehen. Aber ich bin mir sicher, 600 Euro würden auch gut laufen, weil die zu Sony Community sehr anhänglich ist.:D

Die Playstation ist viel zu wichtig als das Sony es ruhig angehen lassen kann.
Und wie man sieht unterschätzt Sony die Konkurrenz von Microsoft auch nicht.
 
Bei der PS3 gab es das Problem, dass man sich mit der Hardware, selber das Leben schwer gemacht hatte. (Hinzu kam das MS damals ordentlich Virtuelles Futter lieferte). Diese Schwierigkeiten gab es bei der PS4 nicht und wird es bei der PS5 nicht geben. Man vertraut wieder auf bewährte Hardware. Keine Experimente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Playstation ist viel zu wichtig als das Sony es ruhig angehen lassen kann.
Und wie man sieht unterschätzt Sony die Konkurrenz von Microsoft auch nicht.
Glaub mir. Sony hat alle Trümpfe in der Hand. Man ist an erster Stelle und wartet ab. Natürlich bleibt man stets Aufmerksam.
 
Glaub mir. Sony hat alle Trümpfe in der Hand. Man ist an erster Stelle und wartet ab. Natürlich bleibt man stets Aufmerksam.

Trümpfe hin oder her :D
Meine Aussage ist nur das Sony das ganze mit Sicherheit nicht so gemütlich sieht wie hier manchmal getan wird. Da rauchen einige Köpfe. Glaub mir ;)
 
@Iceman.Dein Bauchgefühl. Gib zu, es würde dich freuen, wenn die Rüben qualmen. Ich allerdings auch, etwas. :DIch sehe keinen Anlass, dass Sony nervös werden sollte. Klar, MS hat gross Angekündigt, aber es muss auch dementsprechend etwas kommen. Wenn das passieren sollte, kann Sony immer noch reagieren. Die sind lange genug dabei.Das MS Marketing muss wieder stabilisiert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigentliche Frage ist ja, wie ist das Line Up der PS5. Bei der Xbox wissen wir ja, dass im ersten Jahr nichts kommt, also nichts wofür man diese Xbox braucht
 
Die Multis auf der Xbox (weil mehr Dampf:D) die Exclusiven auf der PS5. Und im zweitem Jahr beides auf der Xbox.:D
 
Bei der PS3 gab es das Problem, dass man sich mit der Hardware, selber das Leben schwer gemacht hatte. (Hinzu kam das MS damals ordentlich Virtuelles Futter lieferte). Diese Schwierigkeiten gab es bei der PS4 nicht und wird es bei der PS5 nicht geben. Man vertraut wieder auf bewährte Hardware. Keine Experimente.
Das Problem war ja nicht nur die Hardware, sondern auch der Release, der über 1 Jahr später statt fand.
600€ heute sind mit den 600€ von damals nicht vergleichbar.
 
Aber die Hardware war schuld an den ganzen Verschiebungen, besonders der Cell Chip machte Probleme
 
Das Problem war ja nicht nur die Hardware, sondern auch der Release, der über 1 Jahr später statt fand.
600€ heute sind mit den 600€ von damals nicht vergleichbar.
Ja stimmt, mit der Inflation dazugerechnet, wären es heute sogar mehr als 600 Euro.Also theoretisch könnte man noch mehr verlangen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück