PS4: Spiele-Releases 2020 - Sony zeigt die Highlights der ersten Jahreshälfte

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiele-Releases 2020 - Sony zeigt die Highlights der ersten Jahreshälfte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Spiele-Releases 2020 - Sony zeigt die Highlights der ersten Jahreshälfte
 
Schade das Persona 5 Royal wieder keine deutsche Übersetzung bekommt. Dazu noch freies Speichern und ich hätte mir das Spiel nochmal geholt. Am besten dann gleich für die Switch :)
 
Das absolute Highlight für mich neben Final Fantasy VII ist natürlich The Last of Us Part II. Sind dann beim Erscheinen 7 Jahre nach Teil 1. Wird langsam Zeit. Habe da echt wahnsinnig Bock drauf. Könnte mein Spiel der Gen werden.

Die deutschen Untertitel bei Persona 5 sind ebenfalls klasse. Schnupper ich dadurch evtl doch noch rein. ^^
 
Nioh 2 und The Last of Us Part II, da ist man wieder beschäftigt,
 
Zurück