YouTuber spielt Death Stranding mit einem Laufband

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTuber spielt Death Stranding mit einem Laufband gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTuber spielt Death Stranding mit einem Laufband
 
Mein Zockerlogo ist und bleibt, "Beim spielen muss ich mich entspannen und es darf keine Schweißperle entstehen".:D
 
Hab schon versucht, mich mit neuen Methoden weiter zu integrieren(Kinect, Wii), was das zocken anbelangt.Nichts für mich. Ich bleibe altmodisch.:praise::bigsmile:
 
So wie ich den Titel des Videos deute (habe nur phasenweise reingeschaut), wollte der Typ im grunde nur ein Laufband an die PS4 klemmen. - Death Stranding hat sich da gerade als Test-Software angeboten...

Zumal er zu Beginn des Videos erzählt, dass Death Stranding "objektiv gesehen ein schlechtes Spiel ist". - Was ich mal so im Raum stehen lassen.

In diesem Sinne: Unsympatischer Kerl. Spendiert einem Spiel, welches er nicht mag, einen Laufband-Controller...
 
Zurück