PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X: Spiele von EA werden "die Leute umhauen"
 
Bei dem neuen Battlefield kann ich mir dasschon gut vorstellen.
 
Was soll EA sonst sagen?

„Die kommenden Next Gen Spiele werden eher solala. „
„spielt Retro, da gibt’s den gilen Shit“
 
Umhauen? mit Microtransaczionen? Oder werden die games dieses mal dann nur noch zu einem 4tel fertig gestellt und der Rest wird dann kostenpflichtig nachgereicht :D? Also wenn EA sowas raus haut muss man wohl eher Angst haben als sich zu freuen
 
Ja, EA koketiert wohl wieder mit seinem "Image", denn wie käme man auf die schöne Idee zu sagen, dass etwas die Spieler umhauen wird ohne dabei schon auf hämische Kommentare zu warten...

Oder, mit einem Augenzwinkern:
EA will sich offenbar am, durch besonders viele Kommentare erzeugten und durch große Social-Media-Firmen bezahlten Gewinn, gut tun. Youtube-Prinzip: Hauptsache Kommentare- besser negative als gar keine...

Und Innovationen? Bei EA? Ja hoffentlich in der Firmenkultur, der Preisgestaltung, dem Erkennen, dass Singleplayer alles andere als tot ist. Also alles was früher mal klasse war, kann ja heute wieder als Novum gepriesen werden...

Achso, wie, meinten sie die Grafik, achso... ja, ja klar, ja die, ja sowieso, ja die natürlich auch...dachte es geht um...achso, ne klar- ähm, ja...
 
Zurück