Stadia: Das sagt Google zu den Vorwürfen der Spieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: Das sagt Google zu den Vorwürfen der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: Das sagt Google zu den Vorwürfen der Spieler
 
Erstmal sollten sie „Ikonen“ feuern die sie für Stadia eingestellt hatten, weil das ja echt Pfeifen sind
 
Wow, eine nichtssagende Antwort auf die Bedenken der Fans. Hat sich ja richtig gelohnt diesen Phil Harrison dahinzustellen.
 
Projekt Gescheitert, bevor es überhaupt begonnen hat.:D Hätte nicht gedacht, daß man den vermurksten Start 2013 von MS noch toppen könnte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon teurer als die Konkurrenz ist, sollte man auch etwas dafür bieten.
 
Das hätte man sich doch bei Google denken können. Größter Fail des Jahres.
 
Ich frag mich was dieser Vogel Phil Harrison überhaupt kann. Hab mich früher schon immer gefragt was der bei Sony und Microsoft überhaupt gemacht hat. Viel kanns nicht gewesen sein. Er hatte bestimmt immer viel Zeit um auf der Arbeit scheißen zu gehen.
 
Oh man, den Stadia Start haben die ja mal richtig beschissen vorbereitet. Is schon geil zu sagen, daa können wir auch nix für das es keine Spiele gibt, das liegt an den Publishern wie die ihre Spiele veröffentlichen.
 
Ganz unrecht hat der ja nicht. Sah man ja auch beispielsweise beim Saturn, Dreamcast ect, und aktuell bei der Switch.
Allerdings gab es dort geile exklusives, Stadia muss da ohne auskommen
 
Läuft das Ding eigentlich immer noch nur über Chromecast und ganz ganz wenigen Fernsehern ?
 
Für den Start hätte Google einfach selbst mehr beitragen müssen. Exklusive Spiele oder zumindest den ein oder anderen Exklusiven Deal.
Ohne dem wird es schwer. Zumal der Rest auch noch nicht voll überzeugt.
 
Google ist Weltmeister im verschrotten von Eigenentwicklungen. Mal sehen wann Stratia auch auf dem Google-Friedhof landet.
https://gcemetery.co/
 
Zurück