Nintendo Switch: Neue Zahlen - über 50 Mio. Mal verkauft

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Zahlen - über 50 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Zahlen - über 50 Mio. Mal verkauft
 
SNES, N64 und Gamecube hätten solche Verkaufszahlen viel mehr verdient. Die hatten in meinen Augen ein besseres und vor allem breiteres Spiele Line Up.

Die Switch verstaubt bei mir dagegen die meiste Zeit.
 
Das ist schlicht falsch... ne bessere Konsole und Spiele hatte Nintendo nie
 
Ich habe meine Switch gerade verkauft, weil ich sie so gut wie nie benutzt habe.
Breath of the Wild hab ich durch, fands aber richtig kacke, Mario Odyssey war OK, Mariokart das selbe wie immer. Smash Brothers am Anfang witzig aber insgesammt das dümmste Kampfspiel das ich je gezockt habe. Hab jetzt noch Links Awakening durchgespielt und jetzt reichts mir auch.
 
Absoluter Reinfall. Gleiche Liga der Enttäuschung wie die Wii.
ich kann den Erfolg nicht nachvollziehen.
 
Ich mag die Switch. Hat paar coole Exklusives und paar coole Indies welche gut zur Switch passen.
In Mario Party haben wir mittlerweile schon ordentlich Zeit gesteckt. Splatoon 2 ist auch cool.

Aber als Hauptplattform wäre die Switch nichts für mich. Neben den paar guten Nintendo Games gibt es für mich da einfach nichts.
Große Multi Spiele wie The Witcher oder Doom Eternal zocke ich mit Sicherheit nicht auf der schwachen Hardware.
 
Ohne da jetzt nen riesen Thema draus machen zu wollen aber sind nicht gerade Nintendo Games dumm dumm Spiele?
Ich meine die Games haben absolut null Anspruch, sehen größtenteils aus wie Indie Games und sind nie komplex sondern für jeden Bauern machbar.
Versteh nicht was er meint.
Also auch nen Cod ist anspruchsvoller als nen Mario xxxx
 
Gibt einige Nintendo Spiele für die Switch, wo der niedrige Anspruch/ein zu niedrig angesetzter Schwierigkeitsgrad in den Tests kritisiert wird.

Zum Beispiel:
Kirby Star Allies
Yoshi's Crafted World
Pokémon: Let's Go
Captain Toad: Treasure Tracker
Pokemon Schwert und Schild
 
Den einzigsten Vorteil den das Ding hat, die Mobilität, nutze ich halt auch nicht. Wenn ich weg bin hab ich was besseres zu tun und Bus und Bahn fahre ich nicht. Habs einmal damit im Flugzeug für 20 min gezockt aber das wars.
 
Ich finde das praktisch wenn mans wieder im Rücken hat und mit der Switch einigermaßen angenehm liegend zocken kann
 
Gibt doch sogar diesen komischen Fitness Ring für die Switch! :D
 
Zurück