PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Februar 2020 - diesmal gibt's drei PS4 Games

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Februar 2020 - diesmal gibt's drei PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Februar 2020 - diesmal gibt's drei PS4 Games
 
Zumindest ein Anbieter scheint bemüht zu sein, für die paar Kröten auch Gegenleistung zu bringen.
 
Na die Bioshock Collection schau ich mir gerne an :)
 
Solange Microsoft den Game Pass weiter so geil mit Games befeuert, können mir die Gold Games fast egal sein :)

Ansonsten nehmen sich Plus und Gold doch kaum was vom Angebot.
 
Seit wann konkurriert Gamepass mit Plus?

Zumindest ein Anbieter scheint bemüht zu sein, für die paar Kröten auch Gegenleistung zu bringen.


Es ging mir um die Aussage das ein Konzern bemüht wäre gegenleistung für seine Kröten zu bringen. Da bietet MS deutlich mehr.
 
PS Now ist doch der Konkurrent vom Gamepass. Da kann man mittlerweile auch Spiele runterladen und das Angebot wird ebenfalls kontinuierlich erweitert.
PS Plus Spiele = Games with Gold.
Bei beiden sind mal gute, mal weniger gute Monate dabei.

Die Bioshock Collection reizt mich persönlich nicht. Ich packe sie aber in meine Liste, dann kann ich meine physische Version verkaufen.
 
Zumindest ein Anbieter scheint bemüht zu sein, für die paar Kröten auch Gegenleistung zu bringen.


Es ging mir um die Aussage das ein Konzern bemüht wäre gegenleistung für seine Kröten zu bringen. Da bietet MS deutlich mehr.

PS Now ist günstiger und bietet fast 300 Spiele mehr :D
 
Mit was soll es denn sonst konkurrieren? Doch wohl nicht mit Games with Gold?!

Sorry aber das muss jetzt echt sein. Ist jetzt nur Spass. Aber bist du das auf dem Bild? Du siehst echt sowas von Lustig aus echt zum Todlachen, du siehst aus wie so ein Ernie, bei dir passt noch so ein mini Auto dazu bestimmt fährst auch so eins ;P
 
Sorry aber das muss jetzt echt sein. Ist jetzt nur Spass. Aber bist du das auf dem Bild? Du siehst echt sowas von Lustig aus echt zum Todlachen, du siehst aus wie so ein Ernie, bei dir passt noch so ein mini Auto dazu bestimmt fährst auch so eins ;P
Der Typ auf dem Bild ist der coole Gangster der CDU. Im Bundestag gewinnt der jedes Battle.
 
Also bei der dritten binomischen Formel wurde die alle weich :D
 
Zurück